Geschichte Bowsers fieser Plan [Update!]

  • Also ich hab vor geraumer Zeit begonnen diese Geschichte zu schreiben : Geschichte viel Spaß beim Lesen, Kommentar kann hier hinterlassen werden. Auf ein Feedback freu ich mich.
    EDIT:Beitrag wirdd öfter mal geändert. Hoffe es gefällt euch. Wenn es euch gefällt dann einfach sagen dann Gibt's noch weitere kapitel[edit][/edit]
    EDIT EDIT: Ich poste die geschichte einfach mal hierher


    Kapitel 1
    Bowser plant fieses :twisted:(smiley der teufel darstellt) , er will nämlich sich als :peach: verkleiden und dann plötzlich zuschlagen wenn :mario: nichts merkt.
    Doch Mario,Luigi,Peach,Baby-Mario , Baby-Luigi und Baby-Peach wissen nichts davon!
    Bowser : Fliegen wir los , Kamek !
    Kamek: Ok edelster bösewicht der welt !
    Bei :mario: usw. herrscht frieden , die Kinder spielen , die erwachsenen lesen . Doch Plötzlich kommt Bowser vorbei.
    Baby-Mario: Was it den dat für ein komise glüner vogikooppa ?
    Baby-Luigi: Böser vogelkoopa !
    :mario: : Das ist doch Bowser ! Wo will der denn hin ?
    :luigi: : Das sieht so aus als würde er sich durch die Luft bewegen...
    :peach: : Warscheinlich ein trick von ihm und Kamek.


    Geschichte : Bowsers fieser Plan Kapitel 2 : Bowsers angriff


    Beitrag von Marcmario » So 30. Sep 2012, 12:19
    Bowser schlägt zu !
    Als :peach: gerade schläft schleicht er in :mario:s haus.
    Bowser als :peach:: :mario: ? Kannst du mir bitte ein trinken bringen?Und du :luigi: kannst du mir ein essen bringen ?
    :mario:: ok!
    Als sie das trinken und das essen holen schnappt bowser sich :mario: und :luigi: und sperrt sie ein!
    Baby-Mario: :hunger:!!!
    :peach: wacht auf.
    :peach:: Wo sind :mario: und :luigi: ?
    Baby-Mario:Geinne anung.
    Baby-Luigi:Ik abe ein geläusch gehört
    :peach::Wie Klang es denn?
    Baby-Luigi:Wie der Vogelkoopa!
    :peach:: Sehr interressant... ...oh nein :mario: und :luigi: sind sicher von von Bowser entführt worden ! :oha: !
    wir müssen sie Retten!Ich telefonier mal mit :daisy: !
    Baby-Mario: ok !


    Re: Geschichte : Bowsers fieser Plan Kapitel 3 : Der Kampf


    Beitrag von Marcmario » Do 25. Okt 2012, 18:32
    Sie Gingen zu Marios Kart und fuhren zu Bowsers festung .
    B.Mario: :hilfe: das is ja dat sloss von Bowsa !
    :peach: : Ach wir sind doch hier um bowser zu besiegen!
    B.Luigi : Ik Hab auc angst !
    :peach: : Ach... Daisy kommt eh gleich
    B.Mario: Ud wat bring dat?
    :peach: : Dann können wir unsere Wunschkraft einsetzen und Bowser seine KP abziehen. Wisst ihr eigentlich wie man Kämpft?
    Beide: Ja!
    :daisy: :oh Hallo Peach!
    :peach: : Hallo Daisy! Schnell gehen wir hinein!
    Wache(Koopa der nicht so gut deutsch kann): :no: ihr kommt uns nicht durch da dor !So ei frechheit
    B.Mario: A***** !!!! :schade: !
    *Da kommt Bowser !*
    :peach: : Jetzt!!!
    Peach+Daisy : Zauberkraft, Zauberkraft bitte unterstütz uns! Wir gebe nalles das du Stirbst nein Bowser stirbt!!!!*Plötzlich bleibt die zeit stehen*(nur B.Mario :peach: :daisy: und b.luigi bewegen sich noch) Zauberformel:(Nur Ausgedacht !!!) ruhmagaagasulumilatiso sommo somme herbo her die BOWSER e is e belediing vann us in heris a bosel her mast es mrala!!!!!! sache in sawahel rin ihhhn!!!
    Geschichte: Bowsers fieser Plan Kapitel 4: Der Kampf Teil2


    Beitrag von Marcmario » Fr 26. Okt 2012, 17:25
    Bowser: Uffff... autsch... wieso... tut... es mir so weh auaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*fällt um wegen argen rückenschmerzen und Stark sinkender KP*
    :peach: : Gut ! Jetzt geht es ihm schlecht haha!!!!
    Bowser: :hilfe: :binkrank:
    :daisy: : :allesgute: und schlechte :gutebesserung:
    :peach: : Da hast du recht !
    B.Mario(20/20Kp): Der Kampf beginnt mit dem Vogikupa! *Springt mit Schutzsocken auf Bowser *
    Bowser(1000/5000Kp): Keuch.... Keuch....uff moment... mal... das ist... doch... ein... KRAFTPILZ!!!!!!!!!
    B.Luigi: mist!!!!
    Bowser(gleicher Kp stand): Macht feuerwind-angriff
    B.Mario: :hilfe: *wird getroffen* aua!!(0Kp)mama-miahB.Luigi: Hier da hast du ein 1-up Deluxe!
    :peach: und :daisy: : Wir geben alles das du besiegt bist nein Bowser sterbe!!Zauberformel(ausgedacht): browses bbowses fäa, drt micsch schrüku broo bos bos stelle sos swahel in sache l in er in a beleding vanu urs selarere zum!!
    Bowser(599Kp):Ihr!!!!! Feuerbälle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
    B.Mario(20Kp): :no:
    B.Luigi(20/20Kp): Nicht meinen bruda!!!!!... aua mistfiii!!(1Kp/20)
    B.Mario Springt auf Bowser.Bowser Fällt anschließend um.
    Bowser(598Kp): Aua !!!! tut das weh...
    B.Mario: Hammer !!!
    B.Mario und B.Luigi greifen mit dem ultra Hammer an
    Beide: Ja!!
    Bowser(580Kp): Ahhhh... uhh...AUA!!!!!!! das tut so weh!!!
    :peach: Jetzt Gibts ganz viel Kraft für die kinder und es ist vollbracht : Hokus Pokus Zauberplus !!!!!!
    Babys: Wir gämpfen son tu lange wia wollen kraft haben!!!
    Beide: Hammmmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeerrrrrr!!!!!!!!!!!!!! *Machen einen hohen Sprung und treffen ihn mit einem voll starken Schlag*
    Bowser(200Kp)Öh autsch uff... ahh iehhh.......
    B.Mario: :rotekarte:
    B.Luigi: Ruhe !
    Bowser: Koop wirbel!!!
    Beide(20Kp|20Kp): Nein!!!! (0kp|0Kp)
    :peach: und :daisy: : Hier Pilze!!! und Elektrozieher!!
    Beide: Woher sid denn di ???
    :peach: : Aus der Stadt.
    Bowser(200Kp): Selbe Attacke !!
    B.Mario: Hmm.. ah jetzt weiß ich wie das Ding funktioniert *Drückt einen Knopf*
    Elektrozieher: Bitte Name eingeben!
    B.Mario: ok!
    Elektrozieher: Grüner Vogikoopa nicht gefunden
    B.Mario: Achso das fiech heißt ja Bosa oda so
    Elektrozieher: Meinten sie Bowser??
    B.Mario: Ja!!!
    Bowser(seine Kp fallen pro sekunde 199Kp) Ahh uhh Elektrizität au!!! Bitte Koopalinge!!!(139,198 usw.)
    Koopalinge: Ohh wir Helfen dir... ...obwohl Mist wir brauchen 1-Ups!!
    B.Mario: Haha !!! Dann könnt ihr nicht kämpfen!!!
    Elektrozieher: Bowsers Kp: 30,29,28,27,26,25,24,23,22,21,20,19,18,17...
    Bowser : Nein ich ich autsch...
    Elektrozieher: 10,9,8,7,6,5 Energiestand kritisch ![aufheilen] [weiter]*weiter* ,6,7,7,6,5,4,3,2,1,2,3,5,4,3,2,1wirklich fortfahren? [nein]
    B.Mario: Hä?? *drückt einen Knopf
    Elektrozieher: 10,9,8,7,6,5 Energiestand kritisch ![aufheilen] [weiter]*weiter* ,6,7,7,6,5,4,3,2,1,2,3,5,4,3,2,1wirklich fortfahren? [nein] [ja],1,0Kp [ausschalten]
    B.Mario: Juhu!!! Geschafft endlik!!!
    :peach: : Jetzt hinein!
    :daisy: : Aber die Wachen!!
    B.Mario: Wir Haben doch die Elektrozieher!
    :daisy: : Stimmt!
    Sie Besiegten alle wachen und gingen hinein.


    Re: Geschichte : Bowsers fieser Plan Kapitel 5: Die Rettung


    Beitrag von Marcmario » Do 1. Nov 2012, 17:01
    :mario: : Hilfe!... oh Peach Gott sei dank das du kommst!
    :peach: : so jetzt könnt ihr raus.
    :mario: + :luigi: : Danke!!!!
    :peach: : gehen wir!!!
    Bowser : Ach das wäre doch zu schade! jetzt sperr ich euch ein in eine Magie-Blocker-Zelle ! :twisted:
    :mario: : Was machen wir jetzt ?
    B.Marios Minicomputer: Oh apen worden gebruikt in de school en oh koe MOH zegt Klik op de Puschi !
    :mario: : Oh der Minicomputer !!! Hast du Inet (Internet)?
    B.Mario: Ja !
    :mario: : Kannst du ihn mir geben?
    B.Mario+B.Luigi : Wozu ??? :kapiernicht:
    :mario: : Dass ich Toady eine Mail schicken kann.
    B.Mario: ok!!
    Mario :tippt etwas in den PC .
    :mario: : Fertig !!
    B.Mario : zu was war das gut?
    :mario: : Dass er uns holt.


    Re: Geschichte : Bowsers fieser Plan Kapitel 6: Die flucht


    Beitragvon Marcmario » Sa 24. Nov 2012, 15:29
    Toady: Uhh ahhh ihhh au hört auf !!!! ihr Bringt mich ja um!!! au!!!!!Schluchz...
    Bowser: na gut dann lass ich dich aus dem Höllenraum. Hab Mariofleisch und Luigifleisch eh lieber!!Guahahah!!!
    B.Mario: Nigt!!! ik wil it sterben !!! Wähhh
    :mario: : Momenmal... was ist das für ein PC?
    B.Mario: SuperMario Multipla+12sp
    :mario: Ok dann such mal nach Wlans
    B.Mario: ok
    :mario: : :peach: wünsch dir was!
    :peach: ok...
    B.Mario: Suche... Gefunden! [BowserLAN(.: )] hääää?
    [Peach(.: |)]
    :mario: : Klicke auf Peach!
    B.Mario: Der Zauberkraftblocker ist zerstört... Juhuu!!!!!obwohl... wie kommen wir raus?
    :peach: : Hmmm...
    B.Mario: Peach nicht mehr verfügbar... Tür offen!!
    :luigi: Weg hier!
    Bowser: :D
    Getarnter Gegnerbesieger: Bowser autsch system... kap kapu kapuzitt spum spam spim uhuhu ... krach!!!
    Bowser: uagh oh autsch Mario,Luigi,Peach,Baby Mario,Baby Luigi=Lebendig B=Tot
    :selbstzerstörung!321to
    :peach: Flucht ! auuuu
    B.Mario: arghhhh
    :mario: So und jetzt ...


    Re:Geschichte: Bowsers fieser Plan Kapitel 7: Die verletzung


    Beitragvon Marcmario » Fr 30. Nov 2012, 20:34
    B.Mario: iehhh!!! gischt!! ahru!!!
    :mario: : Gischt?
    B.Mario: auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!
    :mario: : oh nein!! du hast ja ´ne riiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesiiiiiiiggggeeee wunde!!! 8o nein! :(
    :peach: : oh gott!!! was ist denn euch geschehen??
    B.Mario : Weiß ich nich...*fällt in ohnmacht*
    :mario: : nein!!!!!!!!!!!! ahh auuuuuuuaauuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das tut weh!!!!
    :peach: : Tut mir leid , aber gerade eben hab ich meine wunschkraft eingsetzt um uns zu umhüllen , aber es war zu spät und da hab ich sie verbraucht:( nur ein bisschen kann ich euch heilen. Nur 15%:
    :mario: : uff das tut so weeehh!!!!!!!!!!
    :peach: : Nun!!!!Mario und B.Mario sind schwach* werden sterben,ja sterben?? su musu kulusu susu roed moses sed jeso hilf uns!!!
    Gott: Sie werden nicht sterben... nicht jetzt!
    B.Mario stottert : W-w-was wa-wa-war d-d-das denn??
    :mario: :Wie es au au!!! aussieht war es Gott
    :peach: : ja er war es
    B.Mario: uff autsch ah.... es lässt ein auaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!
    :mario: : Du hast recht , es lässt auahhhhhhhhhhh!!!!!!!!Tut das weeeeeeeeeeeeeeeeehhhh!!!!!
    :peach: : ihr müsst wohl ins krankenhaus...
    :luigi: : autschhhhhhhhhhh auuuuuuuuuuuuuuuuauauuauau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was ? neiaua ;( !!!
    B.Luigi: auuuuuuuuuu!!!!!!geh wia alt zun Krakenhaus
    ein bus hält(B.Mario, :mario: , :luigi: , :peach: und B.Luigi sind bei einer bushaltestelle )
    :peach: : B.Mario!! ist dein busschein da???
    B.Mario: Autschhhh!!!! ja!!!!
    :peach: : ok sonst bezahl ich jeden mit Marios Geld
    :mario: : Es ist fast alle...
    :peach: : Eggal!!!
    Bus: Toad Town Neugebäude-straße-Nord
    :peach: : wir müssen beim krankenhaus aussteigen.


    Geschichte:Bowsers fieser Plan Kapitel 9 noch'ne fahrt mit ö


    Beitragvon Marcmario » Sa 1. Dez 2012, 11:52
    Bus: Toad Town Haus der Kraken
    B.Luigi: Wir mützen dock austeigen
    :mario: : Nein!! aaaaaaaaaaauuu!!!
    Bus: Toad Town Krankenhaus
    B.Luigi: ack is miA AUTSCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!
    *Sie gehen ins Krankenhaus*
    Krankenschwester: Wenn sie längere zeit dieses Injektionsflascherl angehängt haben werden sie bald wieder stark doch sie sind
    :mario: : Schirch?
    Krankenschwester: ja!
    *Sie schlafen ein außer Peach*
    :peach: : Was ist das für eine Injektion?
    Krankenschwester: Sorgt für wunschkraft
    Bald darauf schläft auch Peach ein...
    Am nächsten morgen:
    :mario: :luigi: :peach: B.Mario B.Luigi: Hä??? Wo-wo sind wir???
    Krankenschweser : Im Krankenhaus.Übrigens können sie alle entlassen werden
    :peach: : ok. Wo ist denn Bowser?
    B.Mario: In Fiesburg
    :peach: : oh es gibt fernsehen. zum zug mit uns
    Zug: nächster halt: Toad City
    Zug: nächster halt: Toad Dorf
    Zug: nächster halt: Toadettl
    :peach: : Gleich steigen wir aus!
    Zug: nächster halt: OberToadsreich Westbahnhof
    *Alle steigen aus.*

  • OK. Ich hab dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt. ;)
    Ich habe in deinem Forum noch einen Begrüßungsthread erstellt, kannst du ihn bitte freischalten?