Bestes 3D Jump'n Run

• Was ist euer Lieblings 3D Jump'n Run? 9

1. SM64 (2) 22%
    2. SMS (2) 22%
    3. SMG2 (2) 22%
    4. SM64DS (1) 11%
    5. SMG (1) 11%
    6. Etwas anderes von einer anderen Spieleserie (1) 11%
    7. SM3DL (0) 0%
    8. SM3DW (0) 0%

Welches 3D Jump'n Run findet ihr am besten?

Interesse an mir? Schaut auf mein Profil.

ABER JETZT...

HABT IHR DIE MÖGLICHKEIT...

Geld zu verdienen!

Aaaalso...
    wer will sich 1 Euro verdienen? ^^ 
    Ihr müsst einfach auf diese drei Spoiler klicken
    und ein Beweisfoto an mich senden. :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von Koopa501 ()

• Es gibt zu viele Gute, da kann ich mich nicht wirklich festlegen.
    Sag dann aber einfach mal für mich persönlich Sonic Adventure DX weil es mein Lieblings-spiel ist mit dem ich viele gute Erinnerungen verbinde.

• Ich spiele allgemein gerne Mario-JnRs, besonders gefallen hat mir dabei SMG und SMG2 und SM64 DS - ich kann mich da also nicht wirklich festlegen, weil alle drei Spiele gut sind :)

• Mir geht es sehr ähnlich wie MeincraftManu, aber Super Mario 3D World gefällt mir auch sehr.

• Mir geht es sehr ähnlich wie MeincraftManu, aber Super Mario 3D World gefällt mir auch sehr.

Stimmt, das hab ich ganz vergessen :D Nintendo macht einfach zu viele gute Spiele :D

Sonst spiele ich aber fast nie irgendwelche anderen 3D-JnRs

• Danke für die Antworten ;)
    Ich würde gerne noch eine Umfrage erstellen. Weiß jemand, wie das geht?

Interesse an mir? Schaut auf mein Profil.

ABER JETZT...

HABT IHR DIE MÖGLICHKEIT...

Geld zu verdienen!

Aaaalso...
    wer will sich 1 Euro verdienen? ^^ 
    Ihr müsst einfach auf diese drei Spoiler klicken
    und ein Beweisfoto an mich senden. :thumbup:

• Wenn du bei deinem ersten Beitrag in diesem Thema auf Bearbeiten klickst, findest du in der Nähe der Smileys den Button "Umfrage". Dort raufklicken und schon kannst du die Frage, die Antworten (eine pro Zeile) und weitere Optionen festlegen. Dann auf Absenden klicken. Fertig ;)

• Ich zähle SM3DW nicht als waschechtes 3D Mario, deshalb fällt das schonmal weg ;)

Da Super Mario 64 mein absolutes Lieblingsspiel ist, ist es natürlich auch mein Lieblings 3D Mario, das Spiel ist einfach innovativ, tolle Welten, tolle Musik und schöne Grafik (ich Retro-Freak :S)

• Für mich ist es Super Mario sunshine, der Dreckweg, Isla Delfino und allgemein die Story fand ich sehr schön gemacht :thumbup: 
    Danach kommen auf Platz 2 und 3 Super Mario Galaxy 1 und super Mario 64 DS

• Es gibt zu viele Gute, da kann ich mich nicht wirklich festlegen.
    [...]

Bei mir auch... Jedoch sag ich mal SM3DW. Das Spiel ist ein einfach awesome. Echt hammer das Spiel. Ich meine, die Grafik, die Welt, Story und die Charakter sind echt toll.

• @Wüstendrache: Dann zählst du SM3DW als 3D Mario. ^^ Welches von den Open World 3D JP's ist dein liebstes?

• Ich finde (auch wenn es offiziell nicht zählt) Super Mario Star Road am besten.
    Es schlägt SM64 einfach nochmal um Längen in Sachen Leveldesign und Musik, einfach ein genialer Hack.
    Freue mich schon sehr auf den zweiten Teil, der ja irgendwann kommen soll

• Nichts toppt Super Mario 64! ^^

• Super Mario Galaxy 2 gefiel mir am Besten. Es hat einen hervorragenden Umfang und macht nochmals viele Dinge besser, die im Vorgänger schon super waren. Mir fällt da kein negativer Punkt ein. Es ist auch das einzige 3D-Mario, welches ich zu 100% durchgespielt habe.
    Auf Platz 2 wäre dann das Original-Super Mario Galaxy, gefolgt von Super Mario 64 DS...

• Mein all-time Favourite wird immer Super Mario Sunshine sein. Es ist für mich das definitive 3D Mario, denn es bietet eine tolle Optik und Atmosphäre, einen stimmigen Soundtrack und eine perfekte Balance im Schwierigkeitsgrad. Dieses ganze Urlaubs und Tropen Setting gefällt mir einfach, alle Kurse sind abwechslungsreich und motivieren den Spieler zum Erkunden, diese Freiheit fehlt mir in Super Mario Galaxy und dessen Nachfolger.

Mein Ranking wäre:
    1. Super Mario Sunshine
    2. Super Mario Galaxy 2
    3. Super Mario 64 (DS)
    4. Super Mario Galaxy
    5. Super Mario 3D World
    6. Super Mario 3D Land

Ich bin echt gespannt wie Super Mario Odyssey sein wid.