Wario Ware: Touched!: Highscores

  • Sodele, es gibt ja bereits den Mario Party DS-Highscore-Thread, und wieso sollte es bei einem bleiben? Ich erstelle hier jetzt auch die WarioWare: Touched! Highscoreliste. Die Regeln brauch ich wohl keinem zu erklären...
    Ich beschränke mich hier auf die Spielemixe, denn Highscores für jedes Mikrospiel wär übertrieben!


    Warios Touch-Training
    1.
    2.
    3.


    Jimmy's Rock'n'Rubbel
    1.
    2.
    3.


    Monas kleine Kratzer
    1.
    2.
    3.


    Ashleys Zieh-Zauber
    1.
    2.
    3.


    Kat & Anas Nervenkritzel
    1.
    2.
    3.


    Dr. Crygors "Absolut durchgedreht"
    1.
    2.
    3.


    Mikes Puste-Party
    1.
    2.
    3.


    9 & 18-Volts Retro-Action
    1.
    2.
    3.


    Wariomans Supernull
    1.
    2.
    3.


    PS: Ich wäre immer noch für eine Highscore-Ecke im Forum. So muss man die einzelnen Themen nicht suchen.

  • PS: Ich wäre immer noch für eine Highscore-Ecke im Forum. So muss man die einzelnen Themen nicht suchen.

    Das ist eigentlich eine gute Idee ;) Was meinen denn die anderen dazu? Ic hkann leider keine WarioWare-Highscores bringen, weil ich das Spiel nicht habe :(