Mythos um die Aliens (SMG2)

  • Hallo, ihr kennt sicher die Aliens aus der Heißkalt-Galaxie aus Super Mario Galaxy 2, das dürfte sehr bekannt sein. ^^


    Doch wusstet ihr, dass die "HellValleySkyTrees" auch in der Hüpfheld-Galaxie im fünften Bereich zu sehen sind? Und dass hinter dem Block, auf dem man, wenn man hergeflogen ist, steht, ein Sternenring ist, den man anscheinend nur mit Wolken erreichen kann? Ich habe es noch nie geschafft, mit Wolken dorthin zu kommen.
    Aber wenn der Sternenring einen zu den Aliens bringt, wäre das SAUGEIL. ^^
    Kennt ihr den Mythos an sich? Kennt ihr den mit dem Sternenring? Seid ihr je zu dem Sternenring gekommen? Wenn ja, kommt man dann zu den Aliens?
    Ich bin sicher, das hier wird ein intressanter Thread^^(Oder auch nicht ^^) und verleitet viele zum Nachdenken.
    Euer Koopa ^^

  • MeincraftManu : Also, mach es so:
    1. Geh in die Hüpfheld-Galaxie (egal welche Mission) und komm bis zum fünften Raum.
    2. Geh in die Ego-Pespektive.
    3. Schau auf die Klippen. Dort siehst du die Aliens.
    4. Jetzt scrollst du so, dass du alles HINTER dem Block, auf dem du stehst, siehst.
    5. Nun siehst du einen weit entfernten Sternenring, und DAS meinte ich mit dem Mythos, nicht die Aliens an sich. Yoshi Advance:, MeincraftManu :

  • Ich werde das demnächst mal ausprobieren, es ist nämlich gar nicht mal so schwer mit 3 Wolken zum fünften "Raum" (eigentlich sind es ja Nur Abschnitte) zu kommen. Ich Kann euch dann sagen, obs stimmt oder nicht.

  • Ist dort definitiv ein Sternenring oder ist das Nur Ne Vermutung?


    Hm, wollte es eigentlich noch heute ausprobieren, aber beide Wii-FB's sind im Zimmer meiner 6-jährigen Schwester und die schläft schon. Muss es also auf morgen vertagen.

  • Ich habe da hingeguckt und habe einen Sternenring gesehen, der nicht benutzt wurde (Das sieht man ja). Vielleicht habe ich auch Halus, aber ich glaube, es ist so.

  • Das wusste ich noch nicht.Ist dort 100 Prozentig ein Sternenring?Wenn ja,kann ich mal versuchen,mit Hacks dahin zu kommen.


    EDIT:Werds morgen mal untersuchen ^^

  • Dann sag mir, wie man Bilder ins Forum stellt ohne diesen Bilderlink da.
    EDIT: Ich weiß es schon. Ich kann es aber erst machen, wenn ich wieder zu Hause bin.

  • NDragon1412 : Na hoffentlich bin ich schneller. xD Ich will auch mal der erste sein, der was austestet. ^^ Also, wann stehst du morgen auf?
    PS: Nimms nicht ernst. Wenn du schneller sein solltest als ich, dann ist das halt so. Ich wäre die dann natürlich nicht böse oder so keine Sorge. ^^
    Aber da du es mit Hacks versuchst, bin ich vielleicht der erste hier im Forum, der es auf legalem Wege schafft. ^^

  • Ich zeige euch ein Bild davon, aber könnt ihr mir mal den Vortritt lassen? Ich sende aber nur ein Bild, den Rest könnt ihr herausfinden. Ihr könnt es auch mit dem ewigen Flatterflug versuchen.