Spiele in japanischer Sprache

  • Ich finde Spiele, die nur in Japan erscheinen, echt cool, weil sie einfach voller Action sind und animehaft wirken. Es gibt viele Spiele von Nintendo, die nur in Japan erschienen.
    Hat denn einer von euch ein Spiel in japanischer Sprache gespielt?
    Es gibt auch Fans, die die Spiele ins Englische übersetzen und diese Spiele sind als ROMs irgendwo verfügbar.
    Ich interessiere mich sehr für japanisch-sprachige Spiele. Ausgerechnet erscheinen solche guten Spiele nicht bei uns ._.
    Aber naja, dafür haben wir Fire Emblem etc.. ^^

  • Hab mal versucht,eins der Fairy Tail Games für DS auf nem Emulator zu spielen.Die Sprache war eigentlich gar nicht son Problem,es war lediglich viel zu langsam ._.

  • Es gibt ganz tolle Anime-Spiele in japanischer Sprache. Ich würde sie mir liebend gerne holen, doch dafür braucht man eine kompatible Konsole. :facepalm:
    Die Sprache würde mich nicht großartig stören. Ich bin am Überlegen, ob ich ein japanisches Spiel für mein 3DS holen soll. :rosalina:

  • Du hast nen Japanischen 3DS?Ich würde liebend gerne nen Japanischen 3DS und MH4 haben,ist aber zu teuer ._.


    Gibt auch schon 2 (kann sein,dass das 2. erst rauskommt) coole Detektiv Conan Spiele in Japan (für 3DS),die echt cool aussehen.

  • Nein, ich habe leider keinen japanischen 3DS. Ich müsste meine Freunde fragen, ob sie mir ihr japanisches 3DS-Gerät schenken oder ausleihen. Ich wusste gar nicht, dass man einen japanischen 3DS braucht, um japanische Spiele abzuspielen. O.o Achso, stimmt ja. Es gibt ja eine Auto-Anspassung der Sprache, wenn man mit PAL-Spielen spielt.

  • Yoshi Advance und @Kuhli&Mr.@: Bitte hört auf solche sinnlosen Beiträge zu posten. Hier geht es um japanische Videospiele und nicht umm Wortspiele mit "japanisch" :)