Domtendo

  • Domtendo ist ein Nintendo Let's Player und der bekannteste Big N-LPer Deutschlands. Er fing im März 2010 an mit LPs und hat inzwischen mehr als 250.000 Abonennten.


    Persönliches:


    Er wurde am 12. Mai 1993 in einer Stadt südlich von München im Allgäu geboren. Er ist seit Anfang 2012 mit Juliana (Juli) zusammen.


    Hier ein Video von ihm:


  • Domtendo ist zsm. mit LLL der einzige deutsche den ich schaue. Die Amis machen wirklich bessere Videos ist so. Zumal Y-Titty YouTube Deutschland komplett ruiniert hat.

  • Meh, ich finde ja der ist ziemlich überbewertet, ich finde seinen Kommentarstil ziemlich langweilig und unwitzig um ehrlich zu sein. Ich hab ihn irgendwann mal geguckt als ich relativ neu zu dem LP-Kram war, hab aber dann bald kleinere, aber meiner Meinung nach interessantere Kanäle gefunden (deutsche sowie englische).

  • JA5 : Domi war früher besser. Früher hat man sehr viel lachen können bei seinen LPs, vor allem durch seine perverse Art. Mit dem Fame hat das abgenommen und jetzt ist er ziemlich lw.

  • Ich schaue kaum Domtendo, aber ich schaue grundsätzlich nicht sooo viele LPs. Ich habe mir mal das Newer Super Mario Bros.. Wii-LP von LPM angesehen, und vor langer Zeit mal ein Super Mario 64DS-LP auf irgendeinem kleineren Kanal. DIe Tonqualität war nicht so toll, und gespielt wurde uaf einem Emulator, abe res war witzing anzusehen, weil der LPer ständig gefailt ist und die Sterne nicht gefunden hat und Savestates benutzen mussste :D

  • Yoshi Advance: Wegen der perversen Art. Nun ja, ich bin der Meinung, dass Domi glaubt, viele jüngere Zuschauer zu haben, weil er ja Nintendo-LPs macht und "Nintendo ja was für Kiddies ist." (Nein, ich bin kein Playstation und XBox-Hyper.) Jedenfalls, ich glaube, dass er einfach Nur aufpassen will, dass er den kleinen Kiddies nicht solchen perversen Ausdrücken näherbringen möchte, auch wenn er durch seine perverse Art lustiger war. Ab und zu lässt er ja trotzdem irgendwelche perwersen Ausdrücke los, ich sage Nur DKC 3 (war das Teil 3?), wo einer der Bosse Squirt hieß, if you know what I mean.

  • Ich konnte noch nie was mit ihm anfangen.Hatte mir mal ein zwei Parts von seinem Paper Mario 2 LP angeguckt,fands eigentlich auch ganz Nett,aber dabei bliebs dann auch.Ich bleib WiihawkLP treu,der ist nun schon vier Jahre dabei,und hat sich kein bisschen verschlechtert :D Auch wenn er leider bald aufhört D:

  • Ich schaue ab und zu in die "Knallhart durchgenommen"-, "Spiele mit Bart"-, "Schrecksekunden"-Videos herein, was im Endeffekt Let's Plays von der Game One/Rocketbeans-Crew sind, das war es aber dann auch. Ansonsten bin ich kein großer Fan von Let's Play.


    Als ich mir mal den Hack Newer Super Mario Bros. ansehen wollte, habe ich die Videos von Domtendo gesehen, das war es aber dann auch.

  • Yoshi Advance: Wegen der perversen Art. Nun ja, ich bin der Meinung, dass Domi glaubt, viele jüngere Zuschauer zu haben, weil er ja Nintendo-LPs macht und "Nintendo ja was für Kiddies ist." (Nein, ich bin kein Playstation und XBox-Hyper.) Jedenfalls, ich glaube, dass er einfach Nur aufpassen will, dass er den kleinen Kiddies nicht solchen perversen Ausdrücken näherbringen möchte, auch wenn er durch seine perverse Art lustiger war. Ab und zu lässt er ja trotzdem irgendwelche perwersen Ausdrücke los, ich sage Nur DKC 3 (war das Teil 3?), wo einer der Bosse Squirt hieß, if you know what I mean.


    Zum einen daran und zum anderen, dass er halt älter wird. Früher (also 2010/2011) fand ich ihn sau witzig, va. sein DKCR LP, das war legendär, oder auch sein PM2 LP. Heutzutage ist es einfach öde und die Community auf seinem Kanal ist auch ziemlich verblödet

  • Ja naja... Also ich früher öfters seine Videos geguckt aber jetzt nicht mehr so wirklich. Seine Art zu Let's Playen ist irgendwie so...komisch.
    Ich weiß nicht mehr wie ich auf ihn gekommen bin aber inzwischen ist Suishomaru mein lieblings LPer. Wenn ich mir ein Video von Domi und
    danach eins von Sui angucke, dann merke ich sofort das Sui seine Parts viel entspannter und lustiger gestaltet(Er macht zwar als LPs von
    Nintendo hauptsächlich nur Pokémon aber das ist mir egal).^^

  • Wenn ich LetsPlays schaue, dann welche von ihm oder LetsPlayMarkus, aber meistens schaue ich mir die Spaziergänge und Wanderungen von Tantecurry/A. Wesener an. :)

    Ganz stille muss die Seele sein

    in Freud und Leid, in Schmerz und Pein,

    vor ihrem teuren Herrn ganz still,

    sonst hört sie Jesus nicht allein,

    sonst geht's nicht in die Tiefe ein,

    was Er zum Herzen reden will.


    Von Hedwig von Redern