Gegenteil-Quiz

  • Hey, ich eröffne hier das GEGENTEIL-QUIZ; ich erkläre kurz die Regeln.
    1. Ich stelle eine Frage, zeichne die "beste" Antwort aus und lasse den mit der "richtigen" Antwort die nächste Frage stellen. Der sucht sich wieder die "beste" Antwort aus usw.
    2. Der Fragesteller darf die "beste" Antwort erst nach 24 Stunden nach dem Stellen der Frage oder nach mindestens drei Antworten von unterschiedlichen Usern auswählen.
    3. Meldet sich der Fragesteller nach 48 Stunden nicht, gilt freie Runde, d.h. wer will darf die neue Frage stellen.


    DOCH, und das ist ganz wichtig:
    WER DIE SCHLECHTESTE, ABWEGIGSTE, KREATIVSTE UND LUSTIGSTE ANTWORT SCHREIBT GEWINNT!


    Okay, ich fang dann einfach einmal an:


    Was sammelt man in "Super Mario 64"?

  • Der erste Gumba wurde als Bestrafung für seine Fehler von seinem Meister in einen gewöhnlichen kleinen Essbaren Pilz gequetscht.Der Gumba bekam in dem Pilz Nachwuchs,und alle Gumbas denken dass dies naturell so richtig wäre,und steigen immer wenn sie Nachwuchs bekommen dazu in einen Pilz,und gehen dann zusammen mit dem Nachwuchs raus.

  • Bowser hat einen Braunen Pilz angerülpst also ist er Mutiert zu dem Wesen was wir heute als Gumba kennen.

  • TJa,aus dem selben Grund warum Mario und die Buu Huus verfeindet sind.Mario und König Buu Huu lebten einst zusammen,sie sind in Wahrheit Brüder gewesen.Doch damals war Mario noch jung und unerfahren,und hat gespannt als König Buu Huu hinter der Dusche war xD Seitdem ist es allen Buu Huus peinlich,ihn anzusehen,obwohl sie ja von Natur aus nix anhaben xD

  • War ne schwere Entscheidung die antworten waren alle Bizarr und Witzig, ich wähle aber die Antwort von JA5 weil ich mir das sehr lustig und praktisch vorstelle.
    Du bist also dran JA5. :)

  • Hmm...seine rote Mütze...warte,ich muss googlen. *zwei Stunden später* Googl weiß nicht weiter,Wikipedia nicht,Mario Wikipedia nicht...warte!Jetzt weiß ich es!Marios Rote Mütze ist durchsichtig!

  • Oh jetzt kommen aber auch gleich die ganz schweren fragen nachdem wir so einfache hatten. Lasst mich kurz nachdenken.................................................................................................
    Ähhh habe ich nen Telefonjoker?