Gegenteil-Quiz

• Cool :P

Ich wähle mein Lieblings-Thema,die Gumbas.Meine Frage:Warum kann man Gumbas ab dem nächsten Spiel NICHT MEHR mit Sprüngen,Hämmern,Stampfattacken oder Schlägen besiegen?

• Weil Mario seinen Power Stern Verloren hat und die Gumbas ihn gefunden und Millionenfach Kopiert haben. Jetzt kann sie Niemand mehr Aufhalten und sie werden die Welt Übernehmen!

• Schon lange her seitdem ich das nächste Spiel gespielt habe, aber ich glaube das war weil sich die Gumbas im nächsten Spiel in den Boden graben können um Angriffen auszuweichen, um dann anzugreifen wenn Mario über ihnen ist.

• Okay,Zeit das hier zu beenden,ich sage 16-Bit-Fan kann weitermachen,mir gefiel seine "Gumbas an die Herrschaft" Theorie xD

• Weil sie keine Pilze sind! (Mal im ernst,wie kommst du auf Pilze?) Sie sind in wirklichkeit Kreaturen die aus den Niedersten Höhlen gekrochen sind,aus den niedersten,untersten Höhlen des Königs der Koopa,in einem weißen Operationsraum,mit einem Waschbecken,und der weißen Ober-Schüssel.Und da sie also durch Bowser entstanden sind,müssen sie ihm dienen

• Ich fand die Antwort von Starfox am besten also darf er weitermachen. Ich stelle mir schon Bowser mit ner Gumba Suppe vor.

• Also ursprünglich sollten es ja Fragen sein, bei denen man die richtige Antwort weiß, aber na ja, so kann man's auch spielen^^

Die roten Koopas warten auf Mario, damit er sie wie in Super Mario World aus dem Panzer kicken kann. Deswegen laufen die auch immer auf ihn zu.
    Die grünen hingegen haben eine andere Methode, sie laufen in die Schlucht in der Hoffnung dass der Panzer beim Aufprall zerbricht und schon können sie sich am Rücken kratzen.

• Sie laufen Amok und greifen, weil sie den Juckreiz nicht mehr aushalten können, Mario an. Bowser hat den Koopas die Mario besiegen nämlich versprochen den Rücken zu kratzen und so kann er den Juckreiz für die Aggressivität der Koopas ausnutzen. Die Grünen Koopas sind sogar so verzweifelt das sie sich von der Klippe stürzen nur um Mario zu erwischen und einigen wachsen sogar schon Flügel.

• Das ist wenn ich richtig sehe unser Bowser.
    Er ist der Erzfeind von Mario und er hat keinen
    Friseur wie man sieht.Außerdem war er so selten
    beim Zahnarzt das er nur noch 4 Zähne hat.Die Hörner
    sind entstanden als er wegen Mario auf den Kopf gefallen
    ist.Und sonst... Ach ja: Grün ist er weil er so oft gegen Mario
    gekämpft hat und verloren hat. Vor neid auf Mario ist er irgendwann
    so grün Angelaufen das es jetzt seine normale Farbe ist.

• Ich würde sagen, dass dies ein Bowser kopf ist, aus Papier, vielleicht ist es aber auch nur ein flacher bowser. Ich glaube, dass Mario ihm so kräftig eine gegeben hat, dass er wegen dessen Spezialattacke platt wurde, daraufhin nahm der klempner eine Schere und schnitt den Kopf des platten Bowser ab, weshalb dieser da entstand. Auch heute noch steht der Paper Bowser kopf für eine Niederlage, die keiner erleben möchte, darum wird sein Haupt nur mit Schande getragen