Wieso können die Mini-Marios in Mario vs. Donkey Kong nicht auf Leitern klettern?

Gegenteil-Quiz
-
-
Weil die Leitern einen Stoff enthalten, gegen den sie allergisch sind.
-
Weil sie zu schwer sind, die Leitern würden sonst zusammenbrechen. Das wissen die natürlich
-
Nun, es fällt mir schwer, heutzutage darüber zu reden, doch sie hatten eine schrecklche Vergangenheit. Vor mehreren Jahren gab es eine große Hungersnot im Pilzkönigreich, es gab nichts mehr, was man essen konnte. Einige 1000e Menschen starben, manche wurden auch zu Kannibalen. Man bemerkte dass die Mini Marios aus einem ungifitgen Stoff hergestellt wurden, so entführten ein paar IPs sie, um sie zu Futter zu verarbeiten. Gerade haben sie die Beine amputiert, da stürzte Mario rein und rettete sie, ihnen gelang die Flucht. Durch Import von Lebensmitteln aus Hyrule und Kanto konnte die Hungersnot gestoppt werden. Doch alle Mini marios danach wurden Ohne Beine geboren...
ENDE
-
Yoshi darf weitermachen.
-
Danke
Wie ist es möglich, dass die schwebende Insel im ersten Kurs von Super Mario 64 in der Luft schwebt?
-
Das ist keine Insel, sondern ein riesiger Parakäfer, der wegen seiner Größe allen Angst einjagt und sich dafür schämt. Deshalb hat er sich als Insel verkleidet, damit keiner mehr vor ihm Angst hat.
-
Das ist eine lebende Insel, welche ein eingebautes Fluggerät hat.
-
Sie schwebt nicht.Sie fliegt.Das ist was ganz anderes.Und wie DAS wiederrum möglich ist,ist hier ja nicht die Frage.
-
Klap Trap darf weitermachen
-
Also:
Warum haben die Hasen in Super Mario 64 DS bei jedem Charakter eine andere Farbe?
-
Jeder charakter hat eine Vorliebe für Beeren, doch die Sorten unterscheiden sich, sowohl geschmacklich, als auch farblich. Als Peach jedem der vier Freunde die Hasen geschenkt und gesagt hat, dass man sie mit diesen Beeren füttern darf, hat jeder seine lieblingssorte gewählt. Nach einer Überdosis an Beeren (man msus wissen, die Hasen sind verdammt gierig), haben sie die Farbe am ganzen Körper angenommen
-
@Klap Trap: Sie haben immer ein anderes Gefühl.
-
Die Hasen haben keine andere Farbe. Wir haben alle einfach Nur eine überdosiert an LSD intus, sodass wirschon RRegenbögen sehen. Und bunte Hasen.
-
Die Hasen sind eigentlich komplett farblos.Ihre Haut spiegelt sich lediglich in der Farbe dessen,der vor ihnen steht.
-
NDragon1412: Die Hasen von Yoshi sind aber nicht grün. O.o
-
Außerdem haben sie Fell und keine Haut.
Ich lasse mal 1-UP-zzz weiter machen.
-
Yeay, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder dran.
Was ist der Grund für die Geizigkeit der Pennerhenne aus M&L DTB?
-
Dass ich dir erlaube, hier weiterzumachen.
-
Sie fühlt sich so cool, dass sie denkt, sie könnte sich alles erlauben.