Schon vergessen? Ihr sollt eine FALSCHE Antwort geben, aber eure waren richtig (Dass es Bowser ist, dass "das" ein Artikel ist usw.).
Da muss ich wohl das Wort an 16-Bit-Fan übergeben - die anderen waren mir zu nahe an der Realität...
Schon vergessen? Ihr sollt eine FALSCHE Antwort geben, aber eure waren richtig (Dass es Bowser ist, dass "das" ein Artikel ist usw.).
Da muss ich wohl das Wort an 16-Bit-Fan übergeben - die anderen waren mir zu nahe an der Realität...
Warum fallen Grüne Koopas Klippen hinunter und Rote nicht?
Das ist das automtische warnsystem mit roten Blinkern. Die roten Koopas haben diesen Blinken dauerhaft an und wissen somit immer, wenn eine Klippe bevorsteht, die neusten Autos haben diese Idee von Super Mario abgekupfert, die warnen z.B. vor wänden oder seit neustem vor Überfahren des Seitenstreifens usw. jedenfalls haben die grünen kein solches System intergriert und sind zu blind und zu blöd, nicht hinuterzufallen.
Die roten Koopas sind zu ängstlich, um über den Abrgund hinaus zu gehen.
Die grünen haben Magnetische Antiehungskraft.
Die roten kommen erst gar nicht zur Klippe, die
lösen immer den Schleudersitz vor der Klippe aus.
Das gewöhnliche Ampelsystem: die grünen gehen, und die roten halten an, wenn sie zu einer Klippe stehen.
Schön das auch eine Dritte Antwort kam und die brachte auch den Sieg.
Poke(mon)rface du darfst weitermachen,
Warum entführt Bowser andauernd Prinzessin Peach?
Weil er denkt es ist bei ihm so wie bei "Die Schöne und das Biest"
Wenn er sie küsst wird er ein wundervoller Mensch und Mario und Luigi
platzen vor neid.
Ihm ist stinklangweilig
Bowser ist Marios Sportlehrer und entführt Peach deshalb,da Mario sich sonst nie bewegt.
Bowser will abnehmen und dafür rennt er immer zum Pilzpalast und mit Peach auf dem Buckel zurück. Doch dann hat er Kreuzschmerzen bekommen und in NSMBU dann einfach Mario und Luigi mit seinem Luftschiff weggeworfen. Dank seiner Faulheit wird er aber nie dünner, trotzdem entführt er sie, weil er möchte ja auch bekocht werden von ihr und zwignt sie daher immer zu feinsten Gerichten, die er genüsslich verschlingt. Peach soll seine Hausfrau spielen, d.h. die ganze festung putzen, Waschen usw. das möchte Bowser selbst nicht machen. Und da Mario sich imemr so viel Zeit lässt und erst 8 Welten besucht, bevor er zur Festung kommt, ist genügend Zeit für den Haushalt
Er ist so hässlich, dass alle Frauen vor ihm davonrennen (darum hat er ja auch keine Frau), und will unbedingt eine Frau. Daher muss er sich eine entführen - und er entscheidet sich für Peach, weil er sich in sie verliebt hat.
Das sind alles gute Antworten. Ich kann mich gar nicht entscheiden zwischen Koopa Champ's und Mariofan13's Antwort. Ähmmm, ich nehme.........
Koopa Champ. Du darfst weitermachen.
Koopa Champ meldet sich nicht...
-freie Runde-
Wie ist es so schnell möglich, dass Yoshi einen Gumba verschluckt und eine sekunde später ein Ei daraus wird, dass er auf andere werfen kann?
Yoshi hat keine Innereien. Nur einen Apparrat der Gefressene Sachen in Eier verwandelt. Ganz klar Yoshi ist ein Roboter.
Yoshi frisst jeden Tag Gleitcreme deswegen rutscht alles so schnell durch seinen Körper
durch.Während der Gumba rutscht wird er zum Ei.
Tja,was viele nicht wissen ist:Die Eierschale ist Yoshis untere Haut,die sich sofortig Nachbilden kann.Sie hat anfangs eine kleine Öffnung zum Fressen.Der Vorgang ist wie folgt:Der Gumba/Gegner gelangt in Yoshi und weil die Eierschale im inneren sehr rutschig ist,rutscht der GUmba gleich durch -> Die Untere Haut verkleinert sich,bis sie den Gumba/Gegner umschließt -> Der umhüllte Gumba/Gegner wird durch das Hinterteil rausgefördert -> durch die Eierförmige Form des Hinterteils,wird das Ei zurecht geformt
Das alles dauert nicht mehr als eine bis 2 Sekunden,da die Eierschale(n-Unterhaut) innen sehr glitschig ist.Das ist einer der Gründe,warum sich die Gegner in den Eiern nicht mehr bewegen.Der andere ist,dass sie beim ausscheiden zerquetscht werden
Der NDragon darf weitermachen