Also gut
Wie kam Nintendo auf die Idee mit dem Wii U Gamepad?(mit dem ich das hier gerade schreibe ^^)
Also gut
Wie kam Nintendo auf die Idee mit dem Wii U Gamepad?(mit dem ich das hier gerade schreibe ^^)
Die haben einen neue Konsole gemacht und einen neuen Handheld, aber dann ist ihnen eingefallen dass der 3DS noch aktuell ist. Als sie gesehen haben, dass die PS4 einen Tablet-Controller haben soll hat Nintendo das einfach geklaut (Und es ist nicht andersrum!). Dann haben die die beiden Konsolen einfach zusammen verkauft und tun so als hätten die irgendwas miteinander zu tun.
Nintendo wollte sich zurückentwickeln. Sie haben gedacht, dass sie nur noch alte funktionen dranbringen werden, also der touchscreen, den es schon 2005 für DS gab und das nur noch ein gewöhnlicher controller ist, statt einer schwingbaren fernbedienung und durch die ganzen alten funktionen, die sie alle eingebaut haben, ist dann doch eine fortschrittliche konsole rausgekommen, weil sie eben alles auf einmal beeinhaltete. Die entwicklung ist schon mal misslungen, aber wie kamen sie auf die Idee?
Einmal hat ein Produzent an Weihnachten ein paar Plätzchen gebacken und den Teig, wiel der tishc voll war, auf eine kleine Scheibe auf den Stuhl gelegt. Dann kam ein anderer rein und setzte sich ausversehen drauf, die Teig wurde platt wie ein gamepad. Als er es bemerkte, hob er ihn hoch und erzeugte sowohl mit den beiden daumen links udn rechts abdrücke, wo die knöpfe sind, als auch hinten mit den anderen fingenr. in diesem Bruchteil einer Sekunde kam ihm die Gamepad Idee
Starfox darf weitermachen
ok, neue Frage ich mag das spiel hier, mein Lieblingsthread im Forum!
Wie war es in Super Mario Sunshine möglich, den grünen Wiggler auf Playa del Sol in seine Einzelsegmente zu zerlegen, nur durch Richten von Spiegeln?
Also gewiss nicht nur durch das Richten von Spiegeln, und wenn alle Palmas gleichzeitig Blähungen haben...
Weil die Wiggls abgelenkt sein müssen und während sie sich
im Spiegel anschauen können wir sie zerhauen
Er hat sich das erste mal in den Spiegeln selbst gesehen und fand sich so Hässlich das er zerfiel. Deswegen war er im nächsten Kapitel so Wütend.
JA5 darf weitermachen
Wer ist der Admin in diesem Forum?
Tse...wer weiß das schon? Ganz speziell würde
ich eins unser aktivsten Mitglieder nennen: Passi!
Aber da ich es besser weiß kann ich mit stolz sagen
Mario höchst persöhnlich ist der Admin hier!
Wer schon, Bowser unser allseits beliebter König!
Darth Vader, mit der Macht kontrolliert er Mariofan13
Es gibt keinen Admin.
Also eigentlich bin ich ja der Admin aber gut Shaydow war nah dran also darf er weitermachen
Da sich Shaydow wohl nicht mehr melden wird...
- Freie Runde -
Dann stelle ich die Frag^^
Wieso sammeln auch Bowsers Schergen Kamek und Shy Guy Unglücksterne in MP9?
Sicherheitsmaßnahmen. Wenn die nämlich einfach die Unglückssterne umfahren würden würde der grüne Toad (oder welche Farbe der hat) irgendwann mal durchblicken dass die Böse sind (er tut ja immer so überrascht wenn Shy Guy oder Kamek die Mini-Sterne klauen xD)
Och nö...Ich kenn das Spiel nicht...
Aber vielleicht wollen sie ja mit ihnen
Golfen.Nein..ich weiß es... warum Kamek
oder Shy Guy gesammelt werden: Wenn
sie die Essen verhindert er(der Unglücksstern)
Durchfall.
Dann würden die beiden viel eher gewinnen und Bowser ist imemr sauer. Er ist sauer, wenn es Mario bis zu ihm schafft, aber er ist auch sauer, wenn Mario es eben nicht uz ihm schafft, weil die beiden dauernd siegen, weil dann waren alle Fallen völlig umsonst!