@Mariofan13: wer darf weitermachen? Ich möchte dich nur darauf hinweisen, damit es hier weitergeht

Gegenteil-Quiz
-
-
ich habe eigentlich noch auf weitere Antworten gewartet.
Dudarfst weitermachen, Starfox -
Wie hat Mario Morgana ganz Isla Delfino verschmutzen können, ohne dass die Palmas auch irgendetwas mitbekommen haben?
-
Mario Morgana hat einfach mit einem riesigen Spiegel die Sonnenstrahlen auf die Palmas gelenkt,welche dadurch nichts sehen konnten
(OLOLOLO Super Mario Sunshine) -
Die Palmen auf ihren Köpfen versperren die Sicht, und es gibt auf der Insel keinen einzigen Friseur. Da konnte sich Mario Morgana schön viel Zeit lassen.
-
JA5 ist dran
-
Hmm....
Wie heißt der Nachfolger der Nintendo 64? -
Was für eine bescheuerte Frage Nintendo 128 Natürlich.
-
Kann ich dir sagen... Sony 65
-
Nintendo Entertainment System
im Spezialpack mit Super Mario Bros. -
Shaydow ist dran.
-
Wie wechselt Mario immer so schnell das Kostüm wenn er eine
Feuerblume oder ein Tanookiblatt kriegt? -
Das Spiel wird pausiert, sprich das ganze "Schauspielzeug" wird kurz gestoppt. Mario rennt in das Schlsos der Prinzessin und kramt seinen Anzug raus, währendessen macht Bowser eien Kaffeepause und lässt die Prinzessin kurz laufen. Bis Mario den Anzug dann gewechselt hat und wieder zurück an den Ort gelaufen ist, dauert das seine Zeit. Dann geht Peach wieder zu Bowser und das Spiel läuft nun weiter, in wirklichkeit ist das alles wie bei einem Filmdreh und das ganze Bowser-entführt-Peach Zeug ist gar nicht real.
-
Damit das hier irgendwann mal weitergeht, würde ich sagen dass Starfox weitermachen darf, da er als einziges eine Antwort geschrieben hat.
-
ok
Wie schafft es Paper Mario, obwohl er ganz flach ist, nicht umzufallen?
-
Das ist ganz einfach. Man kann es mit bloßem Auge nicht erkennen aber er hängt an einem dünnen Faden der ihn in jeder Situation aufrecht erhält. So kann er auch über Abgründe springen ohne runter zu gleiten.
-
Er cheatet.
-
Weil der arme Luigi hinter ihm steht und Mario festhält, sodass Mario nicht umfällt.
-
Weil er nicht weiß wie man umfällt.
-
16-Bit-Fan ist dran