Gegenteil-Quiz

  • Jahuu!
    Neue Frage: Wie kommt Schatschi alias Meeresganove in SMG von der Reifenozean-Galaxie zur Höhlenverlies-Galaxie? (Das ist ja ein und derselbe.)

  • Alle Planeten haben ihre eigene Umlaufbahn, auf der sie sich bewegen. Schatschi wartete einfach, bis 2 Planeten ganz nah aneinander waren , dann sprang er einfach rüber. Irgendwann, war er in dieser Wüstengalaxie, dort flog er von Tornadino zu Tornadino und irgendwann kam er dann zur Höhlenverlies-Galaxie.


    (Was ich lustig finde ist, bei meinem ersten Durchspielen habe ich die Höhlenverlies-Galaxie vor dem Reifenozean gemacht und mich gewundert, warum er mich mit "Du schon wieder!" , ansprach.)

  • In der Mission mit den Silbersternen erzählen ihm die Honigbienen, dass sich ihre Königin in ihn verliebt hat und ihm ihre Brosche schenken will. Schatschi ist aber allergisch gegen den Stein in der Brosche und taucht vor Angst in einen so tiefen Tunnel, dass nur er ihn kennt, und kommt in der Höhlenverlies-Galaxie wieder raus. Dort schläft er erschöpft ein und hat beim Aufwachen vergessen, wo er den Tunnel wiederfinden kann. Vielleicht traut er sich auch nicht zurück, weil er Angst hat, dass die Honigkönigin ihn erwartet.

  • Das ist eine Hummel. Sie gibt sich als Biene aus. Früher war sie so wie in MK7, aber sie hat einen Maxi-Pilz gegessen, der ewig hält.

  • Sie ist schwanger.Woher kommen denn sonst die ganzen Bienen?Mario Kart 7 spielte in einer Zeit,in der sie noch nicht geschlechtsreif war.

  • Durch gar kein Power-Up.


    In Paper Mario: Die Legende vom Äonentor hat der Computer Tech ja Peach nachgebaut, um mit ihr tanzen zu können. Nachdem Mario die Königin der Finsternis besiegt hatte, verließ der Nachbau den Mond und wollte sich auf die Suche nach der echten Peach machen. In Rohlingen stürzte er ins Meer, aber weil Tech ein von den Crucionen hergestelltes Material benutzt hatte, rostete sie nicht, sondern änderte nur ihre Farbe und wurde Rosagold-Peach. Beim Bau des Wasserparks fand ein Arbeiter sie und bot ihr an, anstelle der zurückgetreten Honigkönigin mitzufahren.

  • Sie hatte keins, aber Daisy hatte einen Rosagoldfarbenesklebeband-Pilz (die innovation schlechthin) und hat Peach mit ihrem Rosagoldfarbenen Klebeband eingewickelt. Die Daisy war halt sauer, die will auch mal wieder entführt werden.

  • Durch gar kein Power-Up.


    In Paper Mario: Die Legende vom Äonentor hat der Computer Tech ja Peach nachgebaut, um mit ihr tanzen zu können. Nachdem Mario die Königin der Finsternis besiegt hatte, verließ der Nachbau den Mond und wollte sich auf die Suche nach der echten Peach machen. In Rohlingen stürzte er ins Meer, aber weil Tech ein von den Crucionen hergestelltes Material benutzt hatte, rostete sie nicht, sondern änderte nur ihre Farbe und wurde Rosagold-Peach. Beim Bau des Wasserparks fand ein Arbeiter sie und bot ihr an, anstelle der zurückgetreten
    Honigkönigin mitzufahren.


    Durch die Unnötigkeits-Blume


    durch ein rosanes haarfärbespray,und eine goldene münze


    Der Wirbrauchendringendnocheinenneuencharakter Pilz


    Sie hatte keins, aber Daisy hatte einen Rosagoldfarbenesklebeband-Pilz (die innovation schlechthin) und hat Peach mit ihrem Rosagoldfarbenen Klebeband eingewickelt. Die Daisy war halt sauer, die will auch mal wieder entführt werden.


    Alles super, mMn. Aber NDragon und Starfox haben mir etwas besser gefallen. Ich nehme...

  • Setzt er die Hasenohren auf, nimmt ein kleiner Chip, der an den Hasenohren klebt Kontakt mit dem fernen Planeten Rabbit auf. Dort helfen ihm die außerirdischen Hasen über ein großes Kontrollzentrum, schneller zu rennen, doch Link weiß von nichts...