Mach mich aus dem Staub!

  • N'Abend Leute,


    ich werde das Forum wahrscheinlich verlassen,
    dass heißt vielleicht guck ich ab und an mal rein.
    Ich wurde ja sowieso nur von NDragon1412 und Key2
    hierhergeschleift( da wusste ich noch nicht das, dass hier
    ein Mario-Forum ist) aber ich kenn mich ja noch nicht mal mehr
    damit aus, worüber ihr da faselt. Ich versteh da nur BAHNHOF!


    mfg Shay

  • Schade, ein weiterer geht, aber du warst doch auch im Mario Universe und hier steht doch auch nichts anderes über Mario, warum verstehst du plötzlich nichts mehr? Ich meine, du hast doch auch Mariospiele daheim, nicht viele, wie ich im Profil sehe, aber immerhin welche.
    Aber trotzdem kann ich ja niemanden hindern und muss die Entscheidung akzeptieren, wie gesagt ich finde ich es schade
    Machs gut :(

  • Schade, ein weiterer geht, aber du warst doch auch im Mario Universe und hier steht doch auch nichts anderes über Mario, warum verstehst du plötzlich nichts mehr? Ich meine, du hast doch auch Mariospiele daheim, nicht viele, wie ich im Profil sehe, aber immerhin welche. Aber trotzdem kann ich ja niemanden hindern und muss die Entscheidung akzeptieren, wie gesagt ich finde ich es schade Machs gut :(

    ICh kann dir hier nur zustimmen, du hast mir die Worte "aus den Fingern genommen" (:D). Wir werden dich sicher vermissen;( Mach's gut, Shaydow... ;(

  • Was er nicht gesagt hat,er hat außer für den DS (und ich glaube auch da nur Super Mario 64 DS) kein einziges Mario Spiel,er besitzt keinen Fernseher


    Ich find es zwar schade,das du gehst,aber es ist deine Entscheidung

  • Ich finde, dass du trotzdem noch aktiv bist, obwohl du hier gepostet hast, du würdest gehen. Stimmt das jetzt wohl doch nicht, wäre nämlich schön, niemanden zu verlieren :)