Als ob du vier Monitore am PC hast Die Nummer 3 kann nur falsch sein
-
-
Das wa woll zu einfach
MeincraftManu -
MeincraftManu: Neue Fakten?
-
Was ist denn hier los?
Komm, du musst 3 Wahrheiten und eine Lüge posten! -
Er ist nicht online.
-
Außerdem 4 Wahrheiten und eine Lüge
-
Hab das nicht gesehen
1. Ich esse gerne Klöse
2. Ich besitze nur Nintendo-Spielkonsolen
3. Ich habe 5 Facebook-Accounts
4. Ich habe 2 Laptops
5. Ich war noch nie in Belgien -
Du hast garantiert keine 5 Facebook-Accounts.
-
4. ist falsch, sag ich mal^^
-
Mariofan hat recht, ich habe nämlich nur einen Laptop
Das andere ist ein Desktop-PC
-
Du hast 5 Facebook-Accounts O.O
-
1) Ich bin in MKDS auf einer Strecke ohne Cheats merh als 20 Sekunden schneller als der Entwicklergeist
2) Ich habe 9 Spiele für das NES
3) Ich habe in MKWii einen 1-Sterne-Rang
4) Ich bin auf 72 verschiedenen Wasserrutschen gerutscht
5) Ich habe New Super Mario Bros. innerhalb von eineinhalb Stunden komplett durchgespielt (inklusive Sternmünzen) -
Die Nummer 2?
-
Nein, ich habe tatsächlich 9 NES-Spiele
-
Die 4?
-
Ich tippe mal, dass die Nr. 3 falsch ist - du hast in MKW bestimmt einen Drei-Sterne-Rang
-
Die Nummer 3 ist tatsächlcih falsch, allerdings habe ich gar keinen Sternerang in MKWii, weil ich das Spiel früher auf der Wii meiner Schwester gespielt habe, und als ich es dann auf der Wii U gespielt habe, musste ich von vorne anfangen, weil ich ja keinen Datentransfer durchgeführt habe, und da habe ich sofort Funky Kong freigeschaltet und dann bin ich, wenn ich gespielt habe, nur noch online gefahren^^
-
Ok, Funky Kong ist zwar nicht mein Lieblingsfahrer, aber wenn du das Glück hast ihn gleich am Anfang freizuschalten, dann hast du ihn dir auch redlich verdient
1) In meiner Internetlaufbahn habe ich mich auf insgesamt 79 Seiten registriert.
2) Mein Mario Kart 8-Downloadtitel war Pikmin 3.
3) Mein Lieblingsfahrer in MK8 ist Luigi.
4) Ich habe bei meiner New Super Mario Bros. U-Datei 5 Stern.
5) Luigis Mansion 2 hat die längste Durchschnittsspieldauer auf meinem 3DS. -
Naja, in MKWii hat man die Fahrer noch nicht zufällig freigeschaltet, für Funky Kong musste man fünf Expertengeister freischalten, wenn ich mich nicht irre.
Bei dir ist 5 eine Lüge, sage ich
-
Leider richtig, LM2 ist bei mir mit 80 Minuten durchschnittlicher Spieldauer auf Platz 1