Mario Super Sluggers

• Mario Super Sluggers ist ein Mario-Baseball-Spiel, welches nie in Europa schein (warum auch immer) Mich interessieren Mario Sport Spiele eigtl nicht, aber das Spiel sieht wirklich cool aus und ich kann nicht verstehen, wieso es hier nicht erschienen ist. Es hat sogar eine Story!

Das Spiel hat einige sehr gute OSTs auf Lager, zB den hier:

• Scheint ja der Nachfolger vom GCN-Spiel Mario Superstar Baseball zu sein. Gibt's das GCN-Spiel eigentlich auch in deutscher Sprachausgabe? Weil das ist das einzige Spiel, was ich habe, welches auf Englisch ist.

@Topic: Wäre in Europa rausgekommen, hätte ich es mir geholt. Allein schon wegen der Bewegungssteuerung. Das ist doch perfekt für Baseball.

• Nsmb Castle Remix *_*
    Naja warum ist es wohl nicht erschienen, Baseball ist in Europa eine fast nichtexistente Sportart. Vermutlich haben sich in Europa die wenigsten den Vorgänger gekauft.
    Sieht zwar ganz nett aus, aber gekauft hätt ichs mir vermutlich nicht

• Das erste ist in Europa erschienen,allerdings nur i Englisch.Zu dem GC Teil habe ich in Gewisser Weise (Auch wenn ich ihn nicht besitze) eine besondere Verbindung:Ich kann nicht sagen,wi alt ich damals war,jedenfalls noch so jung,dass ich nur Bruchteile der Erinnerung habe.Jedenfalls habe ich das Spiel in irgend einem Center mal angespielt,hatte noch nicht wirklich gecheckt was ich überhaupt mache...und bis heute verspür ich einen bisher ungestillten Drang,IRGENDWIE dieses Spiel du spielen!

• Ich bin kein Fan von Sportspielen, aber die vielen spielbaren Charaktere finde ich interessant und hätte gerne den einen oder anderen in einem Mario Kart. :)

Ganz stille muss die Seele sein

in Freud und Leid, in Schmerz und Pein,

vor ihrem teuren Herrn ganz still,

sonst hört sie Jesus nicht allein,

sonst geht's nicht in die Tiefe ein,

was Er zum Herzen reden will.

Von Hedwig von Redern