Mario Kart Custom Tracks

  • Da ich heute (25.8.14) erst ein Video zu einer neuen Custom Track-Idee veröffentlich habe, dachte ich mir, dass ich ja mal so einen Fred erstellen könnte, wo wir uns gegenseitig über unsere Ideen austauschen können.


    Ich fange mal an:


    Profil im Custom Mario Kart Wiiki


    Dort habe ich eine kleine Übersicht über das, was ich veröffentlicht habe :) Tatsächlich habe ich aber schon über 700 Custom Tracks gemalt ( :oha: ), von denen manche richtig cool sind und manche eigentlich keinen Sinn machen.


    Eine kleine Auswahl auch für hier:


    MP9: Toad-Tal
    M&L2: Elan-Fabrik + Wald von Toadforst
    Desert Downhill
    Röhren-Platz (Strecke)
    Block-Fort (Strecke)
    und mehrere unbenannte Strecken

  • Ich hab mich seit dem MK8 Release eigentlich nie mehr so wirklich mit Custom Tracks beschäftigt ^^


    Aber nur ein kleiner Tipp am Rande, MeincraftManu : Du hast Wiiki geschrieben ;)

  • Oh...das wusste ich nicht ^^

  • Ich mag Desert Downhill.
    lol Mario Kart Wiiki
    Ich hab noch nie eine Rennstrecke mit SketchUp gemacht, probier ichs halt einfach mal :D