RPGInfobox

  • Mariofan und ich diskutierten über die Spezies-Infobox. Es handelt sich hierbei um eine Infobox, die Infos über Gegner bereithält.
    Nach unserer Ansicht wäre es angebracht zwei neue Gegnerinfoboxen zu erstellen für Super Mario RPG und für die Paper Mario Serie. Die Spezies Infobox ist für reguläre Gegner gedacht, wo der rotbemützte italienische ßpagheddi-Lieberhaber einfach auf diese hüpft. In SM RPG und in der Paper Mario Serie sind die Gegner völlig anders.
    Nun möchten wir fragen, ob es von euch in Bezug darauf etwas zu besprechen gibt. Farbe? Zeilen? Parameter? Inhalt? Spaghttisoße Erfahrungspunkte?!

  • Meinst du Super Mario RPG: Legend of Seven Stars? Ich habe das Spiel Ende August durchgespielt. Das Spiel ist mega awesome. :thumbup: Für das Spiel braucht man aber sehr gute Englischsprachkenntnisse.
    Ich weiß nicht, wie es in der Paper Mario Serie ist, aber Super Mario RPG ist da etwas anders. Die Gegner haben Spezial-Statuswerte, sie kommen nicht überall vor, tragen Items und, diese haben auch Gedanken. Mallow, ein Freund von Mario, ist in der Lage Gedanken der Gegner zu lesen und diese werden auch angezeigt (man muss einige Bedingungen erfüllen). Und wenn ich mich nicht irre, gibt es pro Sieg eine unterschiedliche Anzahl von Münzen.