Lustige Schreibfehler

  • Gerade eben schrieb ich im RPG dieses Forums folgendes:


    Zitat

    Zusammen mit Waluigi bestieg Waluigi das Boot.

    Also ein Waluigi sollte reichen. Hoffe ich mal. Als ich den Text noch mal korrekturlas, bemerkte ich aber noch den Fehler und änderte ihn entsprechend um.

  • Habe ich gerade gemerkt, als ich auf "Absenden" gedrückt habe. Beim Diskussionsthread des RPG's schrieb ich gerade folgendes:


    "Wann geht es eigentlich mal in Toad Toast weiter?"




    Könnte dran gelegen haben, dass ich nebenbei gerade eine Scheibe Toast esse, welche mit Nutella belegt ist. :D

  • Im letzten Qwuest, im einleitenden Posting passierte mir folgender Fehler:

    Zitat von Mariofan13

    um auch gegen einen eventuellen Reisen-Bowser

    ein Bowser, der auf Reisen geht? :oha: Ich meinte natürlich den Riesen-Bowser^^

  • Im RPG ebend schrieb ich fast:


    "Wenn du mich triffst, triffst du auch mich!"


    Ich habe es aber noch bemerkt bevor ich es abgeschickt habe.

  • Hab im Haustierthread grad geschrieben:


    "Hab seit etwa 5 Jahren eine Karte namens Aika."


    Kann ja sein, dass ich hier seit 5 Jahren irgendeine Karte rumliegen hab, aber umgetauft hab ich die net :D Dann doch eher eine Katze.

  • In einem Stormchasing-Forum gab ich einem von mir erstellten Thema folgenden Titel:

    Zitat

    Möglicher Fummel über Wien

    Gemeint war ein Funnel, also eine Trichterwolke...


    Und als am 20. September hier in Wien die Erde bebte, schrieb ich:

    Zitat

    ...und das Baugeröst schepperte

    War halt ein besonders rostiges Baugerüst, das da gescheppert hat :D


    Und jetzt gerade schrieb ich in einem Wiki:

    Zitat

    Du hingegen greist einen Nutzer an

    Was soll "angreisen" heißen? Ich zumindest meinte eigentlich "du greifst an", ließ aber das f aus :(

  • Im RPG hab ich geschrieben:


    ...Knochenbowser: "Wenn sie mich nicht inruhe lassen, werde ich sie FLÖTEN. WORTWÖRTLICH FLÖTEN!"


    Das sollte eigentlich töten heißen, weil er die Wachen drohen wollte. Aber Flöten? Er will ERNSTHAFT eine Wache Flöten? xD

  • Vor ein paar monaten bekamen wir einen zettel mit der post geschickt , und auf dem stwnd was die ungarn so annehmen und das man sein unbenutzen kram vors haus tun soll und so , und da steht:

  • Ich schrieb gerade im MarioWiki folgendes:

    Zitat

    In Super Mario 3D Land sind sie wieder glasklar, außerdem kann man eine Super-Flocke aus ihnen erhalten.


    Gemeint war eigentlich eine Super-Glocke aus Super Mario 3D World und keine Schneeflocke :D

  • Ich hab bei Super Mario Generations Kapitel 65 versehentlich geschrieben:"Er sprang weg und ließ den Schlaf auf den leeren Boden gehen" Gemeint war natürlich Schlag xD