Lustige Schreibfehler

  • @Mariofan13: Ist doch nicht böse gemeint. Das hier ist nur ganz einfach der Thread "Lustige Schreibfehler" . Ist doch niemand darauf aus,dich fertig zu machen ^^ UNd ich denke, jeder weiß, dass du normalerweise eine sehr saubere Grammatik hast ;)


    Wo wir gerade dabei sind,was ich einfach herrlich fand,in der Shout Box:


    Zitat

    "Mariofan13: und ich habe noch nicht mal die 4k Punkte gekackt... :("


    (Wie gesagt, nix gegen dich Mariofan, ich denke jeder weiß dass du definitiv hier im Forum wohl die sauberste Grammatik hast, aber das ist der Thread für Lustige Schreibfehler, und du musst zugeben,der ist lustig xD )

  • Und schon wieder was vom Mariofan13:


    Zitat

    Mir macht das nichts, ich bin eh schon genug gespühlt ;)


    Ah, hast du dich zur Abwechslung mal von der Klospülung duschen lassen? *duck*


    Gemeint war übrigens gespoilert, Mariofan hat das der Autokorrektur zu verdanken :D


    Der Doppelpost hat u. a. den Zweck den Fred wiederzubeleben

  • Ich dachte er hat seinen Lappi wieder ^^ Also geht die Ära weiter :D (wie gesagt,wir wissen alle,dass du eigentlich eine sehr ordentliche Schriftweise hast ;) )

  • Vorhin schrieb ich beim Verfassen eines Berichtes auf WikiNews folgendes:

    Zitat

    Ein herrenloser Kiffer...

    Gemeint war aber natürlich ein herrenloser Koffer und kein Kiffer ;)

  • Zitat von Mariofan13

    Damals konnte man zwar noch" nur" NSMBU- und SMB-Levels gestaltbvcbv nbbnbvnb bn nb en und das nur im Oberwelt/Gras-Setting[...]


    Ich frage mich, ob Tastatur-Vergewaltigung strafbar ist...

  • Finde die Fehler (schon wieder Mariofan13, und grade wollte ich Mafiofan13 schreiben xD)


    "Aber dann muss ich auch mein neues Marie Maker- Leber fertigstellen"


    mh... bist wohl mit O'Klock verwandt? Hab gar nicht gewusst, dass man auch Lebern erstellen kann :O Gemeint war natürlich Mario Maker-Level, das gefiel der Autokorrektur nicht.


    Und noch etwas von mir: Habe es gerade geschafft, 3 Mal "Paper Mario: Die Legende von Äonentor" zu schreiben :D

  • Grade von mir in der Shoutbox:


    Gibt übrigens ein paar neue Gerüche: nplusx.de/story/525-switch-neue-geruechtewelle-zu-spielen


    Mh... Weiß nich ob ich ne Konsole mit Gerüchen haben möchte :D


    Und im beitrag über mir steht da ernsthaft: Hab gar nicht gewusst, dass man auch Lebern erstellen kann :O Weiß grad net, ob des absicht war, aber eigentlich erstellt man im Mario Maker Level :D

  • Einmal hat mir eine Bekannte im Elder Scrolls Chat erzählt, dass auf einem Praktikumszeugnis von ihr stand, dass sie im Jahr 200 geboren sei. Da war wohl 2000 gemeint ;)


    Nebenbei bemerkt lese ich gelegentlich zu schnell, zum Beispiel habe ich mal statt Preis "P*nis" gelesen und statt "unterzubringen" "umzubringen" und Letzteres hatte ich auch noch selbst geschrieben :(

    Ganz stille muss die Seele sein

    in Freud und Leid, in Schmerz und Pein,

    vor ihrem teuren Herrn ganz still,

    sonst hört sie Jesus nicht allein,

    sonst geht's nicht in die Tiefe ein,

    was Er zum Herzen reden will.


    Von Hedwig von Redern

  • Ich habe mal wieder einen: "Krippe" statt "Grippe". Der stammt von @Aurum aus dem MUMF ;)

    Ganz stille muss die Seele sein

    in Freud und Leid, in Schmerz und Pein,

    vor ihrem teuren Herrn ganz still,

    sonst hört sie Jesus nicht allein,

    sonst geht's nicht in die Tiefe ein,

    was Er zum Herzen reden will.


    Von Hedwig von Redern

  • In SMO bin ich wohl neuerdings auf der suche nach Piwser-Monden... Bin mir noch nicht ganz sicher, was das sein soll, aber ich schätze, Bowser hat damit was zu tun :) Gemeint sind natürlich Power-Monde.

  • Jemand hat mal CD anstelle von DS geschrieben.


    Und jemand hat heute im Elder Scrolls Chat geschrieben, dass seine Katze in die leere Wanne gesprungen ist, ein anderer hat aber gelesen "leere Wand".


    "Leeramt" statt "Lehramt" ist übrigens auch sehr beliebt ^^

    Ganz stille muss die Seele sein

    in Freud und Leid, in Schmerz und Pein,

    vor ihrem teuren Herrn ganz still,

    sonst hört sie Jesus nicht allein,

    sonst geht's nicht in die Tiefe ein,

    was Er zum Herzen reden will.


    Von Hedwig von Redern