Hab ihr das spiel(SMW)?

  • Ich sag es einfach mal so: Jain.
    Ich habe es zwar für den Emulator, aber ein "reales" Spiel, geschweige denn SNES, habe ich nicht ;)

  • Ich hab's nicht.

  • Natürlich was wäre das denn wenn ich mein Lieblings Mario nicht hätte.

  • Ich sag es einfach mal so: Jain.
    Ich habe es zwar für den Emulator, aber ein "reales" Spiel, geschweige denn SNES, habe ich nicht ;)

    Dito ^^ Aber ich hab trotzdem erstmal mit ja gestimmt

  • Ich habe es nicht und obwohl es ein Klassiker ist habe ich wenig Interesse an dem Game. Ich könnte es mir sowieso nur noch über Wii Shop Kanal für VC mit einer Point Card kaufen, SNES hab ich nämlich nicht

  • Ich besitze es sowohl für mein SNES als auch für den GBA. :)


    Beide Versionen sind super, die GBA Version merkt sich die Anzahl der Extraleben und wo man die Yoshi-Münzen gesammelt hat, dafür hat die SNES-Version die bessere Musik, da der Sounchip des GBA nicht mit dem SNES mithalten kann (also auch mit Kopfhörer, wenn die Musik direkt aus dem Gerät kommt ist es natürlich noch schlechter).

  • Ich besitze es auf der Wii Virtual Console, durchgespielt habe ich es bereits ebenfalls. Ich finde es gut, dass das Spiel was Einzigartiges ist, was von den neuesten Mario-Jump and Runs nicht immer behauptet werden kann.

  • Ich besitze es auf der Wii Virtual Console, durchgespielt habe ich es bereits ebenfalls.


    Hattest du es "damals" ebenfalls gespielt?


    Falls nicht würde es mich sehr interessieren wie man das Spiel bewertet wenn man es zu Wii-Zeiten das erste Mal spielt...

  • Im Gegensatz zu Super Mario Bros. 3, das ich auf dem GBA gespielt habe, habe ich Super Mario World tatsächlich erst auf der Wii gespielt. Ich finde aber, das Spiel hat sich über die Zeit recht gut gehalten und wie bereits oben gesagt, wirkt es schon relativ einzigartig. Es gab gute Ideen und auch das System mit der Weltkarte und den versteckten Levels fand ich recht ansprechend.

  • Ich sag es einfach mal so: Jain.
    Ich habe es zwar für den Emulator, aber ein "reales" Spiel, geschweige denn SNES, habe ich nicht ;)


    Bei mir auch :rosalina:
    Ich hatte das Spiel sogar zweimal gehabt für die SNES-Konsole.

  • Ich sag es einfach mal so: Jain.
    Ich habe es zwar für den Emulator, aber ein "reales" Spiel, geschweige denn SNES, habe ich nicht ;)

    Inzwischen hat sich das natürlich geändert, mittlerweile bin ich im Besitz eines Super Famicoms mit Super Mario World ^^