Super Mario Trivia-Quiz

  • Yoshi Kopf - Super Mario World (ganz sicher)
    Sternförmig - Super Mario 64 (auch eben erst nachgeprüft)

  • Ich scheine wirklich schlecht darin zu sein, Fragen zu formulieren :P
    schlagt mich wenn ich falsch liege, aber ich behaupte das auf den NORMALEN(!!1!Elf!!) Münzen in Mario World ein I zu sehen ist.

  • Also Münzen mit nem Stern sind in Super Mario 64, da geb ich NDragon1412 recht und was Yoshikopf betrifft, war es vielleicht Yoshi's Island?

    "Sera un perfecto tiempo
    Un fuerte momento
    Yo pongo la crema del sol en mi cara
    La vida es limonada



    Sera un perfecto tiempo
    Un fuerte momento
    Yo pongo la crema del sol en mi cara
    La vida es limonada



    Limo limo na na daaa
    na na na
    Limo limo na na daaa
    limonada"



    Marquess - La vida es limonada

  • Bei New Super Mario Bros. 2 mit welchen Belohnungen wurde man belohnt, wenn man 1.000.000 Münzen gesammelt hat bzw. 9.999.999 Münzen?

    "Sera un perfecto tiempo
    Un fuerte momento
    Yo pongo la crema del sol en mi cara
    La vida es limonada



    Sera un perfecto tiempo
    Un fuerte momento
    Yo pongo la crema del sol en mi cara
    La vida es limonada



    Limo limo na na daaa
    na na na
    Limo limo na na daaa
    limonada"



    Marquess - La vida es limonada

  • 1.000.000 Münzen:


    9.999.999 Münzen:

  • richtig.

    "Sera un perfecto tiempo
    Un fuerte momento
    Yo pongo la crema del sol en mi cara
    La vida es limonada



    Sera un perfecto tiempo
    Un fuerte momento
    Yo pongo la crema del sol en mi cara
    La vida es limonada



    Limo limo na na daaa
    na na na
    Limo limo na na daaa
    limonada"



    Marquess - La vida es limonada

  • Gut,dann...hehe...in welchem Spiel gab/gibt es zum ersten Mal ein Gumba Kostüm für Mario?

  • in Super Mario 3D World

  • Richtig,war wohl zu einfach ^^

  • Hätte nie Gedacht das ich hier mal gewinnen würde... Okay neue Frage:


    Wie viele Minispielschlüssel gibt es in SM64 DS?

  • Absolut Korrekt! Die nächste Frage darfst dann du stellen Starfox

  • ich möchte es euch nicht ganz so leicht machen, wie bei den letzten Fragen, die hier gestellt wurden


    Wer mich ärgern will, soll verschwinden. Wer brav bleibt, wird unseren Zorn spüren!


    Wer ist das, dem man dann begegnet?

  • Waaaarte, ist das dieser eine Buu Huu in PM2? Der einen fragt, was man von ihn will, und wenn man auswählt "ärgern" lässt er dich in Ruhe, und wenn man auswählt "nicht ärgern" dann sagt er "ICH ABER DICH", oder so. Wenn man sie ärgert fusionieren sie (also er und seine Freunde die er dann holt) zu Atom-Buu.
    (Wenn das Wort ärgern nicht vorgekommen wäre, hätte ich mich nie an sowas erinnert xD)

  • Wenn das Wort ärgern nicht gefallen wäre und ich nicht erst letztens PM2 nochmal gespielt hätte, hätte ich wohl nicht daran gedacht :P
    Also, öhm...
    Jaja, wir machen ein Bilderpuzzle :p sagt mir einfach aus welchem spiel das hier ist.
    [IMG:http://file2.npage.de/012137/00/bilder/liesteetwadennamenumdasspielherauszufinden.png
    Lol, ich hätte mir wohl kein so monotones Bild raussuchen sollen, wenn man das spiel kennt isses wohl recht leicht. Naja...egal.

  • beides :D aber einmal bin ich dummerweise bei der letzten Plattform gescheitert, also hab es nicht geschafft ans Ende auf festen Boden zu springen xDDDDDD


    ok, neue Frage von mir


    Wo konnte man bei Super Mario 64 DS im Kurs 10 Frostbeulen Frust die Kappen von Mario, Luigi und Wario finden?