Super Mario Trivia-Quiz

  • "So lone,gay Bauser" xDDDD So hörts sich zummindest immer an ^^ Umm...(jetzt als ernsgemeinte Löösung) "So lonely Bowser" ?


    EDIT:Achso,habe es falsch verstanden.Kann mich nicht mehr genau erinnern,aber ich hoffe das reicht:N64:"Keep that Control Stick smoking" DS:"Keep that Touchscreen smoking" (Ich spiel immer nur die Englische Version,aus speziellen Gründen ^^ )

  • es hat nichts mit lone oder lonely zu tun, aber der Ansatz ist richtig


    was hinter dem Edit steht geht nicht auf das hinaus, was ich wollte, nämlich das, was du zuerst genannt hast, leider nicht ganz richtig
    es geht schon darum, was Mario ruft, während er Bowser wirft

  • "So long, King Bowser?"

    "Sera un perfecto tiempo
    Un fuerte momento
    Yo pongo la crema del sol en mi cara
    La vida es limonada



    Sera un perfecto tiempo
    Un fuerte momento
    Yo pongo la crema del sol en mi cara
    La vida es limonada



    Limo limo na na daaa
    na na na
    Limo limo na na daaa
    limonada"



    Marquess - La vida es limonada

  • Ich war mir auch nicht ganz sicher, ob der long sagt, oder was anderes. :D


    Also, in der Heißkalt-Galaxie von Super Mario Galaxy 2 kann man direkt am Anfang, wenn man in den Hintergrund schaut, etwas merkwürdiges sehen. Wonach sieht das aus und was ist das laut Nintendo?

    "Sera un perfecto tiempo
    Un fuerte momento
    Yo pongo la crema del sol en mi cara
    La vida es limonada



    Sera un perfecto tiempo
    Un fuerte momento
    Yo pongo la crema del sol en mi cara
    La vida es limonada



    Limo limo na na daaa
    na na na
    Limo limo na na daaa
    limonada"



    Marquess - La vida es limonada

  • Richtig. Deinem Avatar entnehme ich mal, das du an einem Super Mario 64 Hack arbeitest, stimmt das?

    "Sera un perfecto tiempo
    Un fuerte momento
    Yo pongo la crema del sol en mi cara
    La vida es limonada



    Sera un perfecto tiempo
    Un fuerte momento
    Yo pongo la crema del sol en mi cara
    La vida es limonada



    Limo limo na na daaa
    na na na
    Limo limo na na daaa
    limonada"



    Marquess - La vida es limonada

  • Umm...bin mir nicht sicher,Yoshi's Story vielleicht?


    ps.Das,was ich auf deinem Ava sehe,sieht für mich schon mal echt genial aus :D

  • Mario Party vielleicht?

  • Vor Yoshi's Story...?


    Mein Tipp: Super Mario Kart? ;)

  • super Mario Kart war auch das älteste, dass mir eingefallen ist. Wenn jemanden was älteres einfällt, kanns ers ja sagen, solange kann Mariofan weitermachen.

  • Ich mache es euch diesmal einfacher: Inwiefern unterscheidet sich die Tanukiverwandlung aus Super Mario 3D World von der aus Super Mario Bros. 3?

  • Mario kann sich nicht mehr in Statuen Mario verwandeln,und Mario kann damit nur den Fall verlangsamen,aber nicht mehr hoch in die Luft fliegen ;)

  • Ich nutze mal die freie Frage.
    Was ist eigentlich der Nachfolger von Super Mario Bros?

    Interesse an mir? Schaut auf mein Profil.


    ABER JETZT...


    HABT IHR DIE MÖGLICHKEIT...


    Geld zu verdienen!


    Aaaalso...
    wer will sich 1 Euro verdienen? ^^ 
    Ihr müsst einfach auf diese drei Spoiler klicken
    und ein Beweisfoto an mich senden. :thumbup:




  • Leider falsch.

    Interesse an mir? Schaut auf mein Profil.


    ABER JETZT...


    HABT IHR DIE MÖGLICHKEIT...


    Geld zu verdienen!


    Aaaalso...
    wer will sich 1 Euro verdienen? ^^ 
    Ihr müsst einfach auf diese drei Spoiler klicken
    und ein Beweisfoto an mich senden. :thumbup:




  • Das ist Super Mario Bros. 2 - Mario Madness (zumindest in den USA und Europa)


    In Japan ist es Super Mario Bros. (2) - The Lost Levels