Super Mario Trivia-Quiz

  • Da in diesem Forum noch kein normales Quiz, wie in anderen Foren,
    existiert, eröffne ich jetz mal so spontan das Super Mario Trivia-Quiz.
    Regeln:
    1.
    Ich stelle eine Frage, wer sie richtig beantwortet darf die nächste
    Frage stellen, wer die richtig beantwortet darf die nächste Frage
    stellen usw.
    2. Die Fragen müssen etwas mit Super Mario zu tun haben, sie dürfen allerdings auch ganz knifflig sein.
    3. Wer eine Antwort verfasst hat, muss auf ein "richtig" oder "falsch" des Fragestellers warten, bevor er die nächste Frage stellt, es sei denn er ist sich zu 100% sicher.
    4.
    Antwortet der Fragesteller oder der "richtige Antworter" nach einer
    Zeitspanne von 48 Stunden nicht gilt freie Runde, d.h. wer will darf die
    nächste Frage stellen.
    5. Der Fragesteller kann optional eine Belohnung für richtige Antwort bekommen.


    Ich stelle die erste Frage:


    In welchem Level von Super Mario World muss man Yoshi opfern, um ins geheime Ziel zu gelangen?
    PS: Belohnung 5$
    Edit:
    Darf die nächste Rage stellen- doofer Rechtschreibfehler xD

  • War das vielleicht in Mario Tennis?

  • Bitte schreibe nicht in so großer Schrift! Das wid meist als Geschrei aufgefasst und ist allgemein störend! Das gilt auch für die Signatur!

  • Ja :)
    hmmm...
    Ich habs: Bei Super Mario 64 DS gibt es im Missionsnamen einer Mission in einem der 15 Hauptkurse gleich zwei Fehler - welche Mission ist das?

  • So einfach mache ich es nicht - ich sage nur, dass die btroffene Welt ab 50Sternen zugänglich ist.

  • absolut korrekt
    warum sollte der allwissende des Mario Universums was nicht wissen?
    die 20 E-Dollar werden unverzüglich auf dein Konto überwiesen, die nächste Frage geht an dich

  • Welcher Pilz bremst das Kart, und wo findet man ihn?

  • Der Giftpilz aus Super Mario Kart. Peach und Toad konnten ihn einsetzten.

  • Da sich der "Fragesteller" über Monate nicht gemeldet hat,und ich das hier mal wieder ins Leben rufen will,nutze ich die Freie Runde und stell ne Frage:


    In wievielen Mario RPG's konnte man als Bowser spielen?(Super Paper Mario nicht mitgezählt)