The Legend Of Zelda: Majora's Mask 3D

  • Schämt euch, dass noch niemand diesen Fred erstellt hat, tz.


    Direkt zum Anfang der Nintendo Direct vom 5. November 2014 wurde Majoras Mask 3D in einem Trailer vorgestellt, damit wurde die Hoffnung etlicher Fans erfüllt.



    Zudem wird es noch eine Limited Edition mit dem Spiel + Anstecknadel + Doppelposter + Steelbook geben



    Das Spiel wird weltweit im Frühling 2015 erscheinen.

  • Ja wäre ne Idee.
    Also erstmal die Technischen Aspekte. Im vergleich zu OoT 3D sieht die Grafik leicht verbessert aus. Mehr Details und richtig gute Lichtreflektionen. Seltsamerweise wurden die spielerreien mit dem 3D Effekt entfernt was ich schade finde (Wer ein Beispiel will: Wenn mann in OoT 3D einen Ort betrat oder gegen einen Boss kämpft kam der Name und wenn man mit 3D gespielt hat, war der Name schön in den Hintergrund platziert, nicht notwendig aber optisch schick). Wenn man mit dem Circle Pad pro (oder C Stick) die Kamera bewegt passiert es leider oft das das Bild ganz kurz rumspackt.
    Finde es bis jetzt aber Super spielbar, durch die verbesserte Steuerung mache ich kaum noch fehler (daneben springen etc.) und es ist gerade was das Speichern angeht sehr viel Spieler freundlicher. Im vergleich zum Original finde ich es bis jetzt gelungener und es gab bis jetzt nur Sinnvolle änderungen.

  • So hab dat Game ja jetzt auch durchgespielt.


    Und ich finde es nach wie vor hammer, hab das Original schon abgöttisch geliebt. Fand alles super, bis der Zora kam.
    Meine Güte haben die das Viech verhunzt, das ist echt unglaublich, mit dem Ding komm ich selbst nach über 10 Spielstunden nicht zurecht.
    Das mit den Eispfeilen hat mich aber nicht gestört, ganz im Gegenteil, es machte den Schädelbucht-Tempel bis auf die Zora-Steuerung etwas "unnerviger".
    Die Atmosphäre wurde durch die tolle Grafik nochmal verbessert, sieht man vor allem im Raum des Endbosses oder der Himmel am 3. Tag.


    Werde das Spiel auf jeden Fall wieder zocken, warscheinlich schon in paar Tagen wieder xD