Farbwahl (für u. a. Tabellen) auf den Wikiseiten.

  • Mal wieder ein neues Thema:


    Diesmal geht es darum, mal ein Farbsystem verbindlich festzulegen, bisher benutze ich zwar eins, aber das steht nirgendwo geschrieben und ist teilweise auch durcheinander. Mein vorschlag wäre folgender:


    Donkey-Kong-Spiele: Braun
    Yoshi-Spiele: Helleres Grün
    Luigi-Spiele: Dunkleres Grün
    Wario-Spiele: Gelb
    Mario-Spiele: Rot
    Smash Bros.-Spiele: Orange
    Spieleserien: Blau.


    Alternativ könnte man die Mario-Spiele nochmals unterteilen, sodass ich für Jump 'n' Runs blau nehmen würde usw.


    Andere Vorschläge? Zustimmung? Ablehnung? Schreibts drunter :)

  • Gelb: #FFD700
    Dunkleres Grün: #228B22
    Helleres Grün: #90EE90
    Braun: #D2691E
    Rot: #FF0000
    Blau: #0088FF
    Orange: #FF4500 das vielleicht?
    Ganz vergessen für Super Princess Peach: #EE82EE (violett oder so) oder Magenta: #FF00FF
    Nintendo/Konsolen: Grau? #A9A9A9


    Kreine Ahnung was wir für Toad-SPiele und so nehmen sollen :D