Der "Was nervt euch gerade"-Thread?

  • Der Name ist Programm. Hier könnt ihr euch von der Leber reden was euch gerade total stresst, ärgert oder sonst irgendwie auf die Nerven geht.


    Momentan nervt mich mein Internetanbieter wirklich am meisten.


    Ich habe Internet über Kabel. In der letzten Novemberwoche ist urplötzlich mein Internet ausgefallen, damit einher ging und geht natürlich auch ein Ausfall meines Festnetztelefons. Ich habe mehrmals beim Technikservice angerufen und addiert über zwei Stunden in der Hotline verbracht, was mich natürlich auch Geld gekostet hat, da ich über mein Handy dort anrufen musste. 5 Tage lang hatte ich kein Internet bis der Techniker endlich vorbei kam und es wieder repariert hat.


    Nach ein paar Tagen ging das Internet dann schon wieder nicht mehr. Schon wieder habe ich Geld vertelefoniert, Minuten in der Warteschleife verschwendet und zwei Tage kein Internet gehabt, bis der Techniker es erneut reparierte.


    Seit anfang Dezember ist es dann im Schnitt alle zwei Tage ausgefallen, wo es dann immer für mehrere Stunden nicht funktioniert hat. Währenddessen bekam ich Post von meinem Internetanbieter, dass er ab Februar 2015 den Preis um 10% erhöht, in der Begründung steht, dass das hervorragende Preis-/Leistungsverhältnis dies auch rechtfertigt. Dieser Brief hat micht echt wütend gemacht, da ich seit Wochen kein richtiges Internet habe, und gleichzeitig schon durch das dauernde Anrufen in der Hotline schon so viel Geld zahlen muss.


    Ein paar Tage später ist es dann wieder dauerhaft ausgefallen. Mir wurde dann gesagt, dass all diese Probleme mit einem Straßenschaden zusammenhängen und das man das Problem in ein paar Tagen behebt und ich so lange wohl warten müsste, jedoch wäre mein Problem dann ab dahin gelöst. Nach ein paar Tagen funtionierte, das Internet dann auch problemlos.


    Seit gestern habe ich schon wieder kein Internet. Momentan habe ich mit meinem mobilen Internet vom Handy ein Hotspot gemacht. Fürs Forum oder für das Mails checken reicht das auch, Internetseiten mit vielen Bildern lassen sich so aber nicht wirklich laden. Downloads, Onlinespielen oder Youtube funktionieren natürlich nicht. Jetzt muss ich morgen wieder bei der Hotline anrufen und werde in diesem Jahr wohl kein Internet mehr haben...


    Ich bin echt super sauer. Jetzt habe ich seit über einem Monat keine vernünftige Internetverbindung und habe gleichzeitig schon Stunden in der Warteschleife gewartet und bestimmt so viel Guthaben auf meinem Handy vertelefoniert, dass ich damit einen weiteren Monat Internet bezahlen könnte. Und dann kommt so eine Frechheit, dass die schreiben, dass deren Preis-/Leistungsverhältnis eine Preiserhöhung rechtfertigt.


    Ich wohne in der Mannheimer Innenstadt. Innerhalb von 100 Meter gibt es 3 (!!!!) Geschäfte, bei denen ich neue Verträge für diesen Anbieter abschließen kann. Im Saturn, der ebenfalls in diesem Umkreis ist, kann ich ebenfalls Verträge abschließen. Wenn ich dorthin gehe kann ich keine Störungen melden, die verweisen mich an die Hotline. Ich finde es unverschämt, dass der Anbieter so viel Geld ausgibt, dass er vier Läden in 5 Minuten Fußweg für den Vertragsabschluss eröffnet, dass ich aber gleichzeitig in meiner Stadt keinen einzigen Ansprechpartner für Probleme habe.

  • Koopa Champ : -9 °C? Wo wohnst du denn, in den Bergen? xD


    Also mich stört momentan nichts, ich freu mich auf Silvester und hab ordentlich was zum Zocken.
    Ab dem 07. Januar hab ich dann wieder was, was mich nervt -_-

  • Sailer-Gymnasium to hell? :D
    Mich stört grad nichts.

    Interesse an mir? Schaut auf mein Profil.


    ABER JETZT...


    HABT IHR DIE MÖGLICHKEIT...


    Geld zu verdienen!


    Aaaalso...
    wer will sich 1 Euro verdienen? ^^
    Ihr müsst einfach auf diese drei Spoiler klicken
    und ein Beweisfoto an mich senden. :thumbup:




  • Mich nervt es, dass ich noch nicht weiß, ob ich in meinem Büro bleiben kann oder nicht, weil die Gruppenleiterin "nicht weiß, ob genug Platz da ist" :(


    Im Elder Scrolls Chat sind die meisten abwesend und nun darf ich eine ganz bestimmte Person unterhalten, die mal wieder einen ihrer vielen "Ehemänner" sucht :D

  • Sorry für Doppelpost :)


    Mich nervt gerade, dass es ziemlich heiß ist im Büro und dass ich noch bis Weihnachten darauf warten muss, endlich Mario Kart 8 Deluxe spielen zu können :(

  • Mich nervt gerade, dass ich diesen doofen Duschkopf in Tekken 7 einfach nicht freigeschaltet kriege! :(
    Leider kann man sich in den Spielmodi nicht aussuchen, was man freischalten möchte. Im schlimmsten Fall kriege ich das Accesoire als allerletztes!

  • Mich nervt derzeit extrem, dass ich mir aus Japan ein Toad Fahrzeug bestellen möchte. Dieses jedoch kein CE Zeichen hat und somit nicht eingeführt werden darf :thumbdown:
    Der ZOLL würde mir das Fahrzeug nicht aushändigen.

  • Mit Antibiotiker würde ich bei Erkältungskrankheiten etwas vorsichtig sein. Der Körper wird schnell resistent dagegen und hilft nachher nicht mehr.
    Versuch mal ein heisses Bad, dann schwitzen......den Mist rausschwitzen ;)

  • Mit Antibiotiker würde ich bei Erkältungskrankheiten etwas vorsichtig sein. Der Körper wird schnell resistent dagegen und hilft nachher nicht mehr.
    Versuch mal ein heisses Bad, dann schwitzen......den Mist rausschwitzen ;)


    Gute Idee :) Genau deswegen möchte ich auch keine Antibiotika.

  • Um den Thread wiederzubeleben:


    Mich nervt, dass der Elder Scrolls Chat dabei ist, inaktiv zu werden. Mittlerweile ist es schon recht ungewöhnlich, wenn mehr als 3 Leute dort sind :(


    Und dass eine Kollegin sich im Büro die Nase putzt, gefällt mir auch nicht. Wer erkältet ist, soll zu Hause bleiben und nicht alle Kollegen anstecken ;(