Meine Mutter denkt, die Prellung an meinem Bein sei ein Oberschenkelhalsbruch, weil das Bein mich kaum tragen kann, da es bei Belastung weh tut.

Der "Was nervt euch gerade"-Thread?
-
-
Nervig, dass es heute bei mir einen Schneesturm gibt!!!
-
Mein Fernseher hat gerade den Geist aufgegeben, musste jetzt nen neuen Bestellen und das war alles außer Günstig.
Jedes Jahr geht gleich zu beginn des Jahres irgendwas kaputt, letztes Jahr meine erste Switch dieses Jahr mein Fernseher, hoffentlich bleibt es dabei
-
16-Bit-Fan : Oje, was für ein Pech du nur hast. Mir geht auch ab und zu was kaputt
-
Das Kaninchen meiner Lieblings-YouTuberin, dem erst im November ein Auge entfernt wurde, hat einen Knubbel. Die YouTuberin hat Angst, dass es Krebs sein könnte.
-
Manche meiner Mitschüler sind nervig
ABER:
-
Mein Webhosting-Provider hat die letzten Jahre für weitaus in der Zukunft liegende Zeiträume Geld von meinem Konto abgebucht. Die neueste Rechnung, datiert auf den 03.01.2022, ist für den Abrechnungszeitraum 04.02.2031 - 03.02.2032. Allein letztes Jahr wurde 5x von meinem Konto abgebucht anstatt 1x. Insgesamt also fast 300€ zu viel.
Da bin ich mal auf die Antwort gespannt. Und natürlich ist ein Geldverlust immer etwas, "was gerade nervt".
-
Das ist aber echt extrem seltsam. Das sollten sie, sofern sie seriös sind, aber jedenfalls wieder zurückzahlen.
-
Die waren mal echt gut, aber scheinen nun ziemlich in Bedrängnis zu sein. Die negativen Reviews häufen sich jedenfalls, und die Antworten der Firma wirken auch manchmal passiv-aggressiv. Da bin ich mal gespannt...
-
Wirkt sehr seltsam das Ganze, als ob das Vorgehen systematisch bei anderen auch so wäre. Scheint, als ob es am sinnvollsten wäre, nach Klärung des Problems ggf. den Anbieter zu wechseln. Die Antworten des Betreibers wirken stellenweise auch nicht gerade kundenfreundlich.
-
Mich nervt gerade, dass ich erkältet bin. Ich muss viel Tee trinken und zu Hause bleiben.
-
Mich nervt gerade, dass meine Großtante, die gestern Geburtstag hatte, nur mit ihren zwei jüngsten Kindern feiern konnte und die älteren drei Kinder es anscheinend nicht für nötig halten, sich um ihre Mutter zu kümmern (was nicht an Corona liegt, denn das war schon lange vor Corona so).
-
Mich nervt gerade, dass meine Großtante, die gestern Geburtstag hatte, nur mit ihren zwei jüngsten Kindern feiern konnte und die älteren drei Kinder es anscheinend nicht für nötig halten, sich um ihre Mutter zu kümmern (was nicht an Corona liegt, denn das war schon lange vor Corona so).
Das ist wirklich blöd.
-
Mich nervt Corona Virus
und diese Einschränkungen.
-
Mich auch!!! 😆😐
-
Mich nervt, dass ich heute Nacht nicht schlafen konnte...
-
Mich nervt, dass meine Großtante eine Bronchitis hat.
Zum Glück ist es nicht Corona.
-
Mich nervt, dass mein Bein vom Fahrradunfall immer noch wehtut.
-
Mich nervt, dass ich aufgrund vieler Krankheitsausfälle, nun 10 Stunden Arbeitstage vor mir habe.
Auf wiedersehen Freizeit und Hobybs
-
Mich nervt, dass ich heute eine Bio-KA schreibe.