Wie lange bleibt ihr wach,wie lange schlaft ihr?

  • Hallo Community!


    Wie lange bleibt ihr wach? Und wie lange schlaft ihr?


    Ich schlafe am Wochenende/Ferien von etwa 23:30 Uhr - 9:00 Uhr.
    In der Schulzeit gehe ich meist schon um 21:00 Uhr zu Bett ,da ich um 6:00 Uhr schon aufstehen muss... :(


    Fazit: Ich brauche meine 9-10 Stunden schlaf,sonst schmoll ich xD


    LG Koopa Champ

  • Schulzeit:


    Pennen gehen: zwischen 23 und 1 Uhr
    Aufstehen: 6:20 Uhr
    (ca. 7 h Schlaf)


    Wochenende:


    Pennen gehen: zwischen 0 und 2 Uhr
    Aufstehen: vormittags
    (ca. 10 h Schlaf)


    Ferien:


    Pennen gehen: zwischen 2 und 6 Uhr
    Aufstehen: mittags/nachmittags
    (ca. 10 h Schlaf)

  • Schulzeit:
    Ins Bett gehen:22:00
    Wirklich EINSCHLAFEN:00:00-01:00
    Aufstehen:06:40-07:00


    Ferien (Normalfall):
    Ins Bett gehen:23:00
    Wirklich EINSCHLAFEN:02:00
    Aufstehen:10:00-12:00


    Ferien (momentan aufgrunf von Übelkeit -.-)
    Ins Bett gehen:23:00
    Wirklich EINSCHLAFEN:04:00-06:00
    Aufstehen:12:00


    Und,was seltsam ist:Ich habe es tatsächlich mal ausprobiert.Je länger ich Schlafe,desto SCHLECHTER fühle ich mich am nächsten Morgen.Ich bin zwar etwas aufgeweckter,aber fühle mich wie besoffen,laber schaise ohne Ende,und meine Gedanken sind total unkoordiniert.

  • Wie ich grad Bock hab.
    In der Woche, während der Schulzeit, gehe ich um 23 oder 0 Uhr schlafen und stehe um 6:20 Uhr auf. Für mich eigentlich viel zu wenig schlaf, 8-10 stunden müssen schon sein, aber wie heißt es noch gleich: Nur die harten kommen in den Garten. Wenn ich frei habe komme ich sehr schnell wieder in meinen Nachteulen rhythmus und ich bleib so von 3 bis spätestens 7 Uhr Wach. Wenn ich noch Fit bin mache ich die Nacht durch und gehe an dem Tag dann logischerweise aber auch früher schlafen. Ich schlafe, wenn ich solange wachbleibe, 8-12 Stunden. Je nach lust und laune.

  • Ins Bett geh ich meistens zwischen 24:00 und 01:00 Uhr unabhängig davon, ob gerade Ferien sind, ich Uni habe etc.


    Aufstehen ist höchst unterschiedlich, wenn meine Freundin für ihre Doktorarbeit Dienstag bis Donnerstags früh raus muss stehen wir regelmäßig um 05:30 Uhr auf, Montags und Freitags ist es dann ungefär 06:30 - 07:30 und wochenends meist 09:00 Uhr.

  • Wenn ich arbeite, gehe ich 21 Uhr ins Bett und stehe um 5 Uhr morgens auf. 22 Uhr schlafe ich meist ein, nach Musikberieselung durch meinen MP3-Player. Ich bin nie ausgeschlafen. Dafür müsste ich schon 20 Uhr ins Bett, oder gar noch früher.


    Wie es ist, wenn ich frei habe, vermag ich nicht zu sagen, da es das erste Mal ist. Aber ich denke mal, dass ich oft spät nachts ins Bett gehe und bis Mittag schlafe.

  • Wenn ich arbeiten muss, stehe ich um 5:45 Uhr auf und gehe um 21 Uhr ins Bett, wenn das nicht der Fall ist, stehe ich um 6 Uhr auf (länger kann ich nicht schlafen :D ) und gehe um 22:30 Uhr ins Bett :)