• Hallo alle zusammen. Hier ist eine Geschichte, die ich mir Frei ausdenke. Die erste Zeile bis zur letzten wurde von mir in dem Moment erdacht in dem sie geschrieben wurde.
    Kritisiert nicht die Rechtschreibung meinerseits oder die Kommasetzung. Ich wünsche euch viel Spaß bei dieser Geschichte.
    Kritisiert bitte ebenfalls nicht, dass die Spoiler nicht benannt sind. Ich weiß nicht wie das geht...


    Kapitel 1:



    Zusammenfassung:


    Kapitel 1 - Unheilbare, offene Wunden
    Kapitel 2 - Wald der Einsamkeit
    Kapitel 3 - Der Rudel der Seelen

    Das leben ist unfair und langweilig, aber im Traum geht alles. Schlaf einfach.

    3 Mal editiert, zuletzt von Darksilver ()

  • In diesem Kapitel habe ich mich entschlossen, Musik einzuspielen. Ich hoffe, dass das in Ordnung ist und sollte dem nicht so sein, soll bitte ein Admin o. ä. die Musik URL und diesen Text löschen.
    Danke. Nun aber viel Spaß mit...


    Kapitel 2:



    Entschuldigt die zwei Spoiler. Ich weiß auch nicht, was da los war.

    Das leben ist unfair und langweilig, aber im Traum geht alles. Schlaf einfach.

  • Ich denke, dass ich diesmal gute Musik gefunden habe :D


    Das leben ist unfair und langweilig, aber im Traum geht alles. Schlaf einfach.

    Einmal editiert, zuletzt von Darksilver ()