Turnier am Fronleichnam-Wochenende

  • In welchem Spiel soll das nächste Turnier ausgetragen werden? 5

    1. Mario Kart 8 (0) 0%
    2. Super Smash Bros. for Wii U (2) 40%
    3. Mir ist beides recht. (3) 60%

    Guten Abend!


    Beim Mario Kart-Turnier am Sonntag waren wir leider nur sehr wenige Teilnehmer (4 bzw. 5). Der Termin schien für einige recht unpassend und dadurch konnten einige nicht teilnehmen.
    Fronleichnam beschert uns ein verlängertes Wochenende (4.6.-7.6.). Vielleicht könnte man dort ein etwas größeres Turnier stattfinden lassen. Daher gibt es diesen Thread: Ich bitte alle, die Interesse an einem Turnier der Wii U-Spiele Super Smash Bros. for Wii U oder Mario Kart 8 haben, bitte hier zu posten, an welchen Tagen sie am Fronleichnam-Wochenende Zeit haben. Das ist sehr wichtig, denn auf Basis dessen können wir das nächste Turnier gut planen und für eine optimale Teilnehmeranzahl sorgen. Optional könnt ihr noch an der Umfrage teilnehmen, welches Spiel ihr bevorzugt.

  • Nach derzeitigem Stand hab ich am WE an allen Tagen bis auf den 6. Zeit. Am 6. Juni findet nämlich ein Smash-Event in Wien statt, an dem ich teilnehme ;)

  • Am 4.6. (Donnerstag) müsste ich eigentlich Zeit haben.


    Am 5.6. (Freitag) habe ich Schule und Handballtraining (ja, kein Brückentag für mich), weswegen ich, wenn überhaupt, Nur zwischen 15:00 Uhr und 18:00 Uhr Kann.


    Am 6.6. (Samstag) müsste ich eigentlich Zeit haben.


    Am 7.6. (Sonntag) Kann ich wenn überhaupt Nur abends, da ich an diesem Tag 2 Handballspiele habe.

  • Komisch, kaum bin ich mal weg, schreiben hier alle wieder und es finden lauter Turniere statt. Zufall? Wohl eher nicht.


    Sm4sh und Datum ist mir egal, hab eh Ferien.

  • Moment, man muss dazusagen, du bist gegangen, wo bereits klar war, dass das Turnier stattfindet. Dafür kann ich also nichts. Zumal deine Abwesenheit beim Turnier spürbar war und außerdem war jetzt außer dem Turnier hier auch nicht wirklich was los.


    Außerdem, wer ist eigentlich derjenige, der in der Umfrage abgestimmt hat, aber keinen Beitrag hinterlassen hat? Wichtiger als die Umfrage ist der Zeitpunkt, daher ersuche ich denjenigen, das hier auch zu posten.


    Ich bin übrigens mit allen genannten Tagen einverstanden.

  • Moment, man muss dazusagen, du bist gegangen, wo bereits klar war, dass das Turnier stattfindet. Dafür kann ich also nichts. Zumal deine Abwesenheit beim Turnier spürbar war und außerdem war jetzt außer dem Turnier hier auch nicht wirklich was los.


    Außerdem, wer ist eigentlich derjenige, der in der Umfrage abgestimmt hat, aber keinen Beitrag hinterlassen hat? Wichtiger als die Umfrage ist der Zeitpunkt, daher ersuche ich denjenigen, das hier auch zu posten.


    Ich bin übrigens mit allen genannten Tagen einverstanden.


    Natürlich kannst du nichts dafür, Martin, aber es sieht halt schon etwas so aus, finde ich.


    Ich verbinde ehrlich gesagt mit dem Forum und euch zu viel, um euch jetzt endgültig den Rücken zu kehren, deswegen mache ich bei den Turnieren mit. ^^'

  • Außerdem, wer ist eigentlich derjenige, der in der Umfrage abgestimmt hat, aber keinen Beitrag hinterlassen hat? Wichtiger als die Umfrage ist der Zeitpunkt, daher ersuche ich denjenigen, das hier auch zu posten.



    Ich bin übrigens mit allen genannten Tagen einverstanden.


    Das war ich, hatte nur noch keine Zeit zu posten ^^'


    Aalso, ich weiß nur dass ich an irgendeinem der Tage irgendnen Termin hatte, wegen dem ich trotzdem zur Schule musste, weiß aber nicht, welcher das war, deswegen kann ich mich noch nicht so ganz dazu äußern. Ich schreib hier nochmal, wenn ich's weiß

  • Bald müssen wir einen offiziellen Turniertag finden, damit es nicht zu kurzfristig ist! :)


    @NDragon1412 Wann weißt du denn bescheid, welcher Tag derjenige ist, wo du keine Zeit hast?
    @Rest: Ist hier sonst noch jemand, der Interesse an einem Turnier hat? Bitte hier posten, auch wenn es heißt, "ich habe an keinem der Tage Zeit", ist das ein wertvolles Feedback. Ich spreche hiermit unter anderem @16-Bit-Fan an, weil er ja auch beim letzten Smash-Turnier teilgenommen hat. ;)

  • Ich könnte nur Teilnehmen wenn das Turnier am Donnerstag oder Freitag bis etwa 19 Uhr stattfindet, sonst muss ich leider sagen das ich keine Zeit habe.

  • @MartinMario: Jap, inzwischen weiß ichs, war doch nur der 1. Juni, von meiner Seite aus würden also alle Tage gehen :3

  • Ich hab es nochmal ein wenig durchdacht und wenn es nicht vor 16 Uhr startet sollte ich Zeit haben, aber nur in der Woche.

  • Ich hab mir jetzt einen Termin überlegt, wo jeder (laut diesem Thread) Zeit hat und einen offiziellen Thread erstellt, mit allen Infos, inklusive der Möglichkeit zur Anmeldung zum Turnier. Hier ist er: Super Smash Bros. for Wii U - Online-Turnier Fronleichnam 2015
    Weitere Fragen, Anmerkungen, Beschwerden und bitte auch Anmeldungen können gern dort Platz finden! :)