Splatoon Tournament?

  • Splatoon Tournament - ja oder nein? 6

    1. Ja, ich wäre dabei! (3) 50%
    2. Nein, ich habe keine Lust. (1) 17%
    3. Ich besitze das Spiel (noch) nicht (3) 50%

    Da Martin und MF13 ja grad darüber reden, ergreife ich einfach die Gelegenheit und erstelle ein Thread dazu :D


    Und zwar eignet sich das zuletzt am 29. Mai herausgekommene Splatoon für Wii U eigentlich sehr gut für ein weiteres Foren-Turnier, vor allem da viele hier im Forum (u.a. auch ich) begeistert sind von dem neuen Spiel.


    Ich mache jetzt einfach mal eine Umfrage, ob ihr ein Turnier befürworten würdet oder nicht und Datum, Ablauf und alles weitere können wir ja danach besprechen, sonst wäre das ziemlich sinnlos.


    Wenn ihr euch das Spiel noch holt und ihr interessiert wärt, könnt ihr 2 Sachen ankreuzen. ^^

  • Klar bin gerne dabei, muss nur Stattfinden wenn ich auch Zeit habe.

  • Schließe mich da dem 16-Bit-Fan widerspruchslos an ^^ Wäre auch gerne dafür ;) Müsste dann aber warten, bis man das mit diesem August Update auch gut machen kann

  • Naja, es soll dann möglich sein, direkt mit Leuten aus der Freundesliste private Matches zu machen. Wie genau das aussehen wird, weiß denk ich keiner, aber ich vermute, dass man damit schon irgendwie ein Turnier auf die Beine stellen kann ^^

  • Also ich wär wie immer auch hier dabei, solange es mit der Zeit passt ;) (genauer, solange es nicht Donnerstags oder Samstags ist...)

  • Würde gerne mitmachen, aber die nächste Woche bin ich sehr Wahrscheinlich voll beschäftigt.