Yoshi's Woolly World

  • Sehr interessant, dass es dazu noch kein Thema gibt, aber hiermit ändert sich das. ;)


    Yoshi's Woolly World wurde von Good-Feel für die Wii U entwickelt und ist in Europa bereits erschienen. Das Spiel erinnert vom Spielprinzip her an das klassische Yoshi's Island, jedoch präsentiert sich alles in einem speziellen Woll-Stil (Good-Feel hat bereits bei Kirby und das magische Garn einen ähnlich besonderen Grafikstil benutzt). Neu sind des Weiteren auch ein Zwei-Spieler-Modus sowie eine intensive Amiibo-Einbindung. Hier noch ein aktueller Trailer:


    Da das Spiel bereits erschienen ist, würde ich mich über Meinungen von jenen, die es sich bereits zugelegt haben, sehr freuen. ;)

  • Hab es nicht und werde es mir warscheinlich auch nicht holen, sieht mir einfach zu kindlich aus.

  • Habs nicht und werds mir warscheinlich auch nicht holen, aber weil ich mein Geld grad für nen neuen Computer brauche :D


    Habs auf der Gamescom im 2-Spieler-Modus gespielt, und es war auf jeden Fall lustig :)

  • Habs mir gekauft und bereue es nicht. Schön nach so vielen Jahren mal wieder ein gutes Yoshi-Spiel zu sehen. Der Woll-Stil sieht großartig aus :D

  • Ich hab mir ein paar Videos dazu Angesehen, hat mir garnicht zugesagt.
    Wenn es Günstig im Angebot irgendwo liegt würde ich es mitnehmen, aber ansonsten nicht.


    Ich fand schon Yoshi´s Island auf dem SNES nicht gut (Was aber auch an dem Nervenden Baby Mario Lag ;) ), und dies ist ja so Ähnlich wie es aussieht.

  • Ich habe es und bin darin besser als in den Yoshi's Island-Spielen, aber Yoshi-Spiele sind einfach nicht so mein Ding. Irgendwie ironisch, denn ich mag Yoshi ^^


    Die Grafik finde ich nicht so besonders, aber ich denke, für ein Spiel kann man das ruhig in Kauf nehmen ;)