Eure neue Videospielanschaffungen

• War jetzt ne kostenlose Anschaffung... aber ich hab mir letztens Mario Kart Wii CTGPR runtergeladen! Ist auf jeden Fall geil, um die 50 neue Cups und man kann auch wieder online spielen, echt geil!

• Wenn ich jetzt alles aufliste was ich seit dem letzten mal neu habe dauert das ewig.

Nehmen wir mal Mario Party Superstars und Metroid Dread als die letzten. Ender der Woche kommt noch SMT:V dazu und ne Woche Später die Pokemon Remakes auf die ich mich schon sehr freue.

• Ich habe seit Kurzem einen neuen Nintendo Switch Pro-Controller, da der alte nicht mehr so recht funktioniert hat. pensive Bin sehr zufrieden mit dem neuen. ^^

Ganz stille muss die Seele sein

in Freud und Leid, in Schmerz und Pein,

vor ihrem teuren Herrn ganz still,

sonst hört sie Jesus nicht allein,

sonst geht's nicht in die Tiefe ein,

was Er zum Herzen reden will.

Von Hedwig von Redern

• Die neuesten Games die ich gekauft habe sind Fire Emblem Warriors: Three Hopes, MH Rise: Sunbreak, Pocky & Rocky: Reshrined und Rabbids Party of Legends, wobei letzteres nur ein Jucks kauf war.

• Ich habe mir vor Kurzem Nintendo Switch Sports und den Mariokart 8 Deluxe Boosterstreckenpass im Nintendo E-Shop gekauft. Bin froh darüber!^^

• Nur Xenoblade Chronicles 3, mehr brauch ich auch erstmal nicht.

Bin prinzipiell nicht mehr ansprechbar bis das beendet ist, dass könnte dauern :S