Welche sind eure liebsten Franchise (natürlich auch von Konzernen außer Nintendo!)?
Da es wohl Tausende gibt, erstelle ich jetzt lieber keine Umfrage
Welche sind eure liebsten Franchise (natürlich auch von Konzernen außer Nintendo!)?
Da es wohl Tausende gibt, erstelle ich jetzt lieber keine Umfrage
Nun ja, ich spiele am Liebsten Mario Spiele, dabei sowohl die 3D, als auch die 2D Jump n Runs, aber auch die Sport-Spiele und Mario Kart.
Zudem spiele ich noch gerne Super Smash Bros.
Aber auch zu sonstigen Autorennspielen, wie zum Beispiel Need for Speed sage ich nicht nein.
Natürlich Mario, Mario Kart und Smash. Abgesehen davon, also nicht von Nintendo, spiele ich gerne TrackMania und RCT
Meine absolute Lieblings Franchise ist Touhou. Die beste ingame Musik die ich je gehört habe und das Shoot em Up Gameplay ist besser als von jedem anderen Spiel welches ich je gespielt habe.
Außerdem bin ich noch ein großer Fan von so ziemlich allen Spielen die ValvE jemals released hat.
Nintendo:
Mario, Zelda, Kirby, Pokemon, Fire Emblem Star Fox, Smash, Xenoblade, Kid Icarus uvm.
Im Prinzip fast alles von Nintendo, aber eben nur fast!
Nicht Nintendo/ 3rd Party / Multiplatform:
Ace Attorney, Metal Gear Solid, Sonic, Rayman, GTA, Monster Hunter und noch ein paar die mir grad nicht einfallen.
Nintendo: Mario Plattformer, Mario Kart, The Legend of Zelda, Metroid & Pokémon
Andere: Metal Gear Solid, Grand Theft Auto, Deus Ex, Tekken, Castlevania, Silent Hill
Ansonsten mag ich halt viele einzelne Spiele, die kein Franchise mit mehreren Sequels sind.
Ich bin eig. nur im Nintendo-Bereich unterwegs:
- Mario
- Zelda
- Pokémon
- Animal Crossing