Super Mario 64 Speedrun Tutorials in Deutsch

  • Hallo Leute,


    ich weiß nicht, ob ich hier in dem Bereich richtig bin oder ob sowas hier überhaupt jemanden interessiert.


    Ich habe vor kurzem ein neues Hobby entdeckt, welches mir unglaublich viel Spaß macht - und zwar lerne ich SM64 zu Speedrunnen.


    Wer sich damit etwas auskennt weiß, dass es da mehrere Kategorien gibt, u.a. die 16 Sterne Kategorie in der man mit einigen "Tricks" auch alle 3 Bowser besiegt.


    Um das zu schaffen muss man einiges können - das Problem bei mir war, dass es kaum Videos oder Tipps gab, wo man die einzelnen Tricks erklärt bekommen hat - und wenn dann nur auf Englisch - und das ist besonders für die jüngere Generation ja nicht immer so leicht.


    Daher habe ich nun angefangen eigene Tutorials zu erstellen, bzw. mein erstes zumindest schonmal und das wollte ich einmal vorstellen um Kritik und Tipps zu bekommen.


    Nein, es geht mir wirklich nicht um die Klicks! Ich möchte einfach wissen ob das Video gut gemacht ist und ob man den Trick so lernen kann.



    Super Mario 64 - Bomb Clip - Tutorial - Deutsch

  • Also direkt ein Speedrun machen will ich zwar nicht, aber die Tricks wollt ich schon immer mal lernen :3 Scheinst mir auch insgesamt meine Art Youtuber zu sein, hab dir gleich mal ein Abo dagelassen ^^


    Zum Speedrun Tutorial direkt: Ist auf jeden Fall gut erklärt, und auch in den richtigen Momenten Pause gemacht :3 Bei anderen Videos muss ich erst ständig irgendwo pausieren, um es zu verstehen xD

  • Vielen Dank für die positive Kritik!


    Freut mich, dass Dir das Video gefällt!
    Ich habe vor, so alle 2-3 Tage ein Video rauszubringen und zwischendurch werde ich dann auch mal einen Speerdun-Versuch hochladen.


    Um in Mario wirklich alles zu zeigen was so möglich ist braucht man glaube ich echt viele Videos - von daher bin ich nun erstmal beschäftigt :P

  • Finde ich auch gut gemacht :) Aber mich interessieren SM64-Speedruns nicht wirklich, weil ich mich schon länger nicht mehr mit dem Spiel beschäftigt hab.

  • Ich denke, es würde das ganze schon nochmal etwas auflockern :3 Du solltest es aber auch trotz dem Einsprechen mit den Pausen genauso weiterführen, die waren perfekt ^^

  • Videos existieren nicht mehr, daher schließe ich dieses Thema.