Ayyumii stellt dich vor

  • Guten Tag an alle Mario Fans,


    da ich mich gerade neu angemeldet habe, stelle ich mich auch mal vor, auch wenn vorstellen nicht immer so meine Stärke ist ;D
    Ich bin Ayyumii, weiblich und wer hätte es gedacht, zocke recht gerne :D
    Ihr könnt mich auch gerne Ayu oder Yumi als Spitzname nennen, wenn euch das lieber ist.
    Ich zocke im allgemeinen gerne, insbesondere Nintendo games.
    Darunter natürlich auch einige Mario games egal ob 2D oder 3D.
    Trotzdem haben es mir die 3D Spiele wie Mario Galaxy, Super Mario 64 oder auch Super Mario 3D World besonders angetan.
    Was ich ansonsten noch so spiele wären RPG Games, ab und zu ein paar Online Spiele, einige Indie Games, gelegentlich auch ein wenig an Horror Spielen, Rennspiele usw.
    Bin also sehr vielfältig was das angeht.


    Was mich jetzt so angeht, momentan gehe ich auf eine Fachoberschule für IT und möchte dort mein Fachabi machen und werde danach entweder eine Ausbildung machen oder studieren.
    Wer weiß vielleicht steige ich auch eines Tages in die Spieleentwickler Branche ein? :D
    In meiner Freizeit zocke ich recht viel, aber lese auch gerne oder verbringe etwas Zeit mit meinen Freunden.
    Ebenso bin ich ein großer Anime Fan und lese auch ab und zu ein paar Mangas.
    Ich habe auch einen Hund und 3 Kaninchen und mag generell Tiere ganz gerne.


    Auf Mario Spiele bin ich gekommen, da ich schon seit ich jünger war sehr gerne an der SNES und der N64 gezockt habe.
    Ich hab damals besonders Super Mario 64 sehr gerne gespielt.
    So kam es dass ich heutzutage Super Mario 64 speedrune in den Kategorien 16 und 70 Sterne. (16 sterne Zeit: 18:12 min / 70 Sterne: 59:39 min)
    120 habe ich auch schon ausprobiert aber habe noch viel Übung nötig^^
    Ansonsten streame ich auch auf Twitch meine Runs und auch andere Spiele.


    Auf das Forum bin ich heute gestoßen, da ich mir wie viele andere auch Mario Maker zugelegt habe und ein wenig nach Leveln und Infos gesucht habe.


    So das war's dann für's erste denk ich.
    Falls ihr noch fragen habt, fragt mich, ich beantworte sie gerne.


    Liebe Grüße Ayyumii :yoshi:


    ( Fängt ja schon mal gut an mit meinem Rechtschreibfehler im Titel hahaha :D )

  • Oh, Super Mario 64, du gefällst mir :D Für mich hat das Spiel auch eine große Bedeutung gehabt in der Kindheit :)
    RPGs auch noch? Du gefällst mir immer besser! xD


    Naja, wie auch immer, willkommen im Forum! :)

  • Willkommen im Forum ;) Mein Anime-Hirn muss bei Ayyumi gleich an Ayumi aus Detektiv Conan denken xD

  • Herzlich Willkommen hier, Ayyumii :)


    Kann es sein, dass du ein Triforce-Bild in deinem Zimmer hast? Ich hab mir mal deinen Kanal auf Twitch angesehen, aber leider will die Aufnahme nicht laden.

  • Von mir auch noch ein etwas verspätetes Willkommen.