Good and Bad can be the same (by Darksilver)

  • :willkommen: alle miteinander.


    Ja, ich musste wieder anfangen. Ich habe vor etwas aktiver zu sein. War schon zu lange her, dass ich hier war!
    Ich hoffe, dass euch diese neue Geschichte gefallen wird. Ich möchte diesmal nicht allzu sehr vom Konzept der "Cat's Souls" - Geschichte abweichen, weshalb alles im selben düsteren Stil geschrieben sein wird.
    Sollte ein Admin das lesen (und da bin ich mir sicher), kann er Cat's Souls gerne löschen, da es in diesem uralten Thread nichts mehr für mich zu tun gibt.


    Das hier wird eine Art Ersatz werden. Allerdings werde ich nicht mehr dazu kommen, in diesem Post ein Kapitel zu schreiben.
    Dieser Post dient also lediglich als Einleitung und Kapitelübersicht.


    Zudem gelten, wie immer, die alten Regeln ;)
    Meine Kommasetzung ist, wie ihr im verlaufe dieses Postes bestimmt gemerkt habt, nicht unbedingt Fehlerfrei, weshalb ich, obwohl ich doch besser geworden bin, um etwas Toleranz in diesem Thema bitte. :danke:


    Also... Eines kann ich ankündigen. Das erste Kapitel im nächsten Post von mir. "Den Alltag im Alltag durchleben"


    Wundert euch auch bitte nicht über die (bisher) leere Kapitelübersicht. Kaum ist das erste Kapitel öffentlich werden diese Zeilen gelöscht und durch "Hier mal alle bisherigen Kapitel" ersetzt. Als kleine extra Info... Alle Kapitel sind Hellrot gekennzeichnet. Kapitel für die ich schon eine Überschrift und angekündigt habe, sind Pink markiert. Vielen Dank!


    Kapitelübersicht:


    1. Kapitel - Den Alltag im Alltag durchleben





    Noch mal: Danke für das Verständnis im Voraus!



    Eure Darksilver!

    Das leben ist unfair und langweilig, aber im Traum geht alles. Schlaf einfach.