Sehr geehrte Damen und Herren,
Es ist ja nun doch einige Zeit, seitdem wir das letzte Mal gemeinsam gespielt haben, also wird es doch wirklich einmal Zeit! Und da ich jetzt endlich mal Zeit habe, leite ich das hiermit ein.
Und zwar soll ein Turnier im weiteren Verlauf des Dezembers oder wenn es da keine guten Termine mehr gibt zu Beginn des Jänners stattfinden.
Typischerweise werden jetzt zwei Fragen auftauchen, die wie üblich durch diesen Thread beantwortet werden sollen:
Wann? Wir wollen ja, dass möglichst viele Mitglieder des Forums an dem Turnier teilnehmen können, daher müssen wir den Termin so legen, dass möglichst viele Zeit haben. Daher bitte ich jeden, der Interesse an Turnieren hat, in diesem Thread bekanntzugeben, wann voraussichtlich im restlichen Verlauf des Dezembers und frühen Jänners für denjenigen Zeit besteht. Das hilft uns, einen guten Termin für möglichst viele zu finden, und mit mehr Leuten machts auch mehr Spaß
Was? Was gespielt wird, steht auch noch nicht fest. Nennt doch bitte auch, welches Spiel ihr favorisiert und ob ihr vielleicht auch mal andere/besondere Spielregeln haben wollt oder auch gerne wie wirs schon durchgeführt haben. Spielemäßig bin ich recht offen, es könnte mal wieder Mario Kart 8 oder Super Smash Bros. for Wii U sein, aber auch gern mal Splatoon oder vielleicht ein 3DS-Spiel... Je nach Interesse werden wir dann ein Spiel wählen - möglicherweise, wenn es sich ausgeht, gibts vielleicht sogar 2 bzw. mehrere Termine, um mehrere Spiele abzudecken, wenn Interesse besteht.
Ich denke damit ist alles gesagt. Ich bitte alle Interessierten, was ich gewünscht habe, hier reinzuschreiben! Auch Fragen sind willkommen.