Es darf wieder gespritzt werden: Splatfest zu Miitomo angekündigt

  • Nintendo hat den Termin für das nächste Splatfest in Splatoon bekannt gegeben. Am 14. Mai müssen sich Inklinge und Tintenfische wieder für eine Seite entscheiden. Dieses Mal steht das Splatfest im Zeichen der kürzlich veröffentlichten Nintendo-App Miitomo. Das Motto lautet. Gala oder Kostümparty? Spieler von Splatoon können bereits vor dem Splatfest ihr Team auswählen und dann am Tag des Ereignisses direkt loslegen.

  • Danke für den Hinweis, Arc. Ursprünglich hatte @adamjohnson wieder seine Signatur entsprechend gesetzt und dann diesen Thread gepostet. Als ich dann die Signatur geleert und gesperrt habe, hat er wohl den Beitrag editiert, was mir bisher nicht aufgefallen ist. Möglicherweise finde ich noch eine Möglichkeit, Usern das Posten von Links zu verbieten.