Ich möchte vielleicht an dieser Stelle gleich anmerken, dass ein Kritikpunkt, der hier bereits genannt wurde und der für weitere Verbesserungen zwingend notwendig ist, von uns angegangen wurde: Durch ein Umsteigen auf eine neuere Versionslinie von PHP sollte sich die Performance des Forums sehr spürbar erhöht haben. Ich hoffe, damit ist es angenehmer geworden, das Forum zu bedienen, und das ganze macht somit wieder mehr Spaß.
Meine Vision für das Forum, wenn man das so nennen will, wäre tatsächlich, das Ganze etwas näher an das Konzept von großen Seiten wie sie bereits genannt wurden, anzulehnen, aber ich frage mich die ganze Zeit, ob wir da personell das tatsächlich stemmen können, alle relevanten News hier im Forum tatsächlich zusammenzutragen. Wobei es auch nicht wahnsinnig aufwendig ist, wenn es ein paar Leute gibt, die sich hierfür verantwortlich fühlen. Im Idealfall soll die Newsabdeckung so sein, dass alles für Mario und Nintendo-Konsolen allgemein (z.B. handfeste NX-News) Relevante hier im Forum ist, und man sich theoretisch allein über das Forum über diese Themen aktuell halten könnte. Doch wer von euch wäre da dabei und würde sich darum kümmern?