Guten Morgen!
Wie bereits manchen aufgefallen sein dürfte, ist die Aktivität in Form von Beiträgen in letzter Zeit recht dürftig. Mir ist jedoch aufgefallen, dass es durchaus User gibt, die regelmäßig hier reinschauen, jedoch hauptsächlich lesend. Meine Frage daher an die Runde, was hindert euch am Schreiben, und welche Änderungen am Forum könnten es für euch attraktiver machen?
Seht ihr Verbesserungsmöglichkeiten an der Struktur des Forums (z.B. mehr / weniger Nintendo-Bereiche?), oder liegt es an der Performance des Forums (was ich mir gut vorstellen kann)? Würden mehr Events wie Turniere etc. die Attraktivität des Forums für euch erhöhen? Fällt euch sonst irgendwas ein, was eure Interesse an dem Forum vermehren würde? Leider liegen ein paar Projekte dazu wie etwa der Community-YouTube-Kanal tot herum. Oder denkt ihr, die Inaktivität liegt an einem Mangel an Gesprächsthemen (kaum offizielle Informationen zu NX, die einzigen upcoming angekündigten Mario-Spiele sind Paper Mario: Colour Splash und Mario Party: Star Rush)? Seid ihr eventuell gar der Meinung, dass dieses Forum keine Zukunft mehr hat, weil es keinen Bedarf mehr gibt, etwa weil neuere Social Medias den Job besser erledigen?
Mich würde das Ganze mal konkret interessieren, was euch stört (bzw. was euch eben davon abhält aktiver zu posten), und welche Änderungen das Forum zu einem besseren Erlebnis machen könnten. Das würde uns sicherlich helfen, gewisse Dinge zu verbessern. Wenn es so weitergeht wie bisher, wäre das auch etwas schade.