Turniere, anyone?

  • Bei Turnieren welcher Spiele würdet ihr teilnehmen? 12

    1. Mario Kart 7 (7) 58%
    2. Mario Kart 8 (8) 67%
    3. Super Smash Bros. for Nintendo 3DS (6) 50%
    4. Super Smash Bros. for Wii U (8) 67%
    5. Splatoon (5) 42%
    6. Ich hätte prinzipiell Interesse an Turnieren, aber ich habe niemals Zeit! ;( (1) 8%
    7. Ich will in diesem Forum NIEMALS Turniere sehen! (0) 0%

    Sehr geehrte Damen und Herren, werte Kollegen!


    Da mehr Events in Form von Turnieren & co. bereits vor kurzem so nebenbei erwähnt wurde, möcht ich euch mal wieder hier kurz und schmerzlos fragen: Wer wäre dabei? Bei welchen Spielen? Genau dazu gibt es die Umfrage, die hier daneben sich befindet. Sie ist Multiple Choice, das heißt, kreuzt alle Spiele an, an denen Interesse zum Spielen besteht. Nur wenn ihr eine der letzten beiden Optionen wählt, wählt bitte nur diese und sonst keine. Die Liste hier ist nur ein Vorschlag, falls ihr Interesse an Turnieren zu anderen Spielen habt, schreibt das einfach und ich füge das der Umfrage hinzu!


    Ansonsten wenn ihr schon wisst, wann es in nächster Zeit bei euch gar nicht geht, dann könnt ihr das auch schon als Antwort hier rein schreiben. Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, ist das mit der Terminfindung immer ein bisschen schwierig und es wäre schade, wenn jemand deswegen nicht mitmachen könnte, obwohl er wollen würde.

  • Ich würde sehr gerne an welchen Teilnehmen, sogar bei allen gelisteten Games.
    Das Problem ist, dass ich momentan nicht sehr viel Zeit habe, da ich angefangen habe zu arbeiten. Ich bin zwar recht früh zu Hause allerdings oft sehr erschöpft und an den Wochenenden bin ich momentan oft nicht Zu Hause.
    Es wäre für mich möglich wenn sie um 16 oder 17 Uhr anfangen würden, allerdings würde ich meine Teilnahme trotzdem nicht garantieren können.

  • Bei mir wäre alles in Ordnung, was nicht auf dem 3DS ist, da mich das kaputte Schiebepad da etwas einschränkt. Was Zeit angeht, bin ich diesen Monat eigentlich ab dem Ende dieser Woche nicht eingeschränkt ^^

  • Generell lohnt es sich fast nicht.
    Leider bekommen wir in MK8 und Smash for Wii U je auch nur 4 Leute zusammen, was etwas wenig ist. Wobei es an sich auch nicht wirklich schadet, es trotzdem durchzuführen. Bei den 3 Leuten für MK7 und den 3 Leuten für Splatoon ist die Frage, ob das hier noch im Forum als Turnier ausgeschrieben werden soll oder ob ihr euch nicht einfach spontan zusammenredet. Bei Smash for 3DS reicht es jedenfalls aus, wenn Thomas und Zeldamett sich das unter sich ausmachen.

  • Ich könnte bei 3DS Turnieren auch trotzdem mitmachen, aber keine gute Leistungen erzielen ^^' Aber geht ja um den Spaß, also könntet ihr mich da trotzdem zuzählen :3

  • Würde wie gesagt alle davon mitmachen. Ich muss vorher nur wissen wann, damit ich weiß ob ich mitmachen kann.

  • na gut, mk7 wär eigentlich auch noch drin, und smash 3DS evtl. auch noch, aber mein schiebepad gibt glaube ich bald den geist auf xD ich malträtier das schon genug bei Hyrule Warriors Legends :'D

  • Könnt ihr bitte noch eure Stimmen in der Umfrage entsprechend abändern, sodass ich auf einen Blick sehen kann, wer wo Interesse hat, mitzumachen? Damit ich dann leichter einen Überblick habe. Danke!

  • Könnt ihr bitte noch eure Stimmen in der Umfrage entsprechend abändern, sodass ich auf einen Blick sehen kann, wer wo Interesse hat, mitzumachen? Damit ich dann leichter einen Überblick habe. Danke!

    Erledigt ^^

  • Generell Interesse hätte ich an Mario Kart 8 und Super Smash Bros. For Wii U.
    Mitglieder des ehemaligen Waluigi.de's wie z.B. Dario64 und Kuro (hier nicht registriert) hätten sicherlich auch Lust. Alle anderen ehemaligen Mitglieder könnten zwar, wollen aber nicht. Die sind eh nur noch mit MMORPGs beschäftigt... :rolleyes:

  • Generell Interesse hätte ich an Mario Kart 8 und Super Smash Bros. For Wii U.
    Mitglieder des ehemaligen Waluigi.de's wie z.B. Dario64 und Kuro (hier nicht registriert) hätten sicherlich auch Lust. Alle anderen ehemaligen Mitglieder könnten zwar, wollen aber nicht. Die sind eh nur noch mit MMORPGs beschäftigt... :rolleyes:

    Jo das wäre nicht schlecht. Hätte jemand lust daran?

  • Hmm... hab nur die 3DS Games angekreuzt, da ich allerhöchstens bei meinen Großeltern online spielen kann... und die Wii U kann ich da nicht mitnehmen...

  • Sehr schön, dass es so reges Interesse gibt!


    @3DS-Spiele: Da ich die selbst nicht besitze, möchte ich da nicht selbst die Austragung durchführen. Wer das übernehmen will, bitte mir eine PN schicken, dann können wir diese abwickeln.


    @Wii U-Spiele: Gerne schaue ich, dass ich im verbleibenden Dezember oder Anfang Jänner etwas einrichten kann. Bis 16. hab ich aber noch keine Zeit mich damit zu beschäftigen, danach bin ich prinzipiell oft verfügbar.

  • Mir geht es bezüglich der Zeit genau so wie Martin, ich bin auch ab dem 16. wieder oft verfügbar, da ich am 16. meine letze Prüfung vor Weihnachten habe :D


    Wie gesagt, Mario Kart 8 kann ich leider nicht spielemn, aber bei Sm4sh bin ich immer dabei.


    Am 3DS habe ich nur Mario Kart DS (aber das geht ja online nur noch über Fan-Server wie Alt-Wifi, und dafür bnräuchte man ein AR-Modul) und Pokemon Sun/Moon zur Verfügung.


    @Martin was hälst du von einem Pokemon-Turnier? Nachdem wir ja auch schon Splatton in der Umfrage haben, uns also nicht auf Mario beschränken, wäre das ja irgendwie naheliegend xD Dashätte den Vorteil, dass, sofern wir es über Showdown machen, auch Spieler ohne 3DS mitspielen können.