Super Smash Bros. for Wii U - Online-Fun-"Turnier" September 2016

  • Mario-Forum.net Super Smash Bros. for Wii U - Online-Fun-"Turnier" (September 2016)

    Sehr geehrte Damen und Herren!
    Kurzfristig, aber doch, kann ich hiermit wieder einmal ein Super Smash Bros. for Wii U Online-Fun-"Turnier" bekanntgeben. Ein spaßiges Spiel und auch ein lockeres Aufwärmen für das ernstere Turnier sind hiermit möglich. Alle, die bei der Umfrage im Thread "Turniere, anyone?" Super Smash Bros. for Wii U angegeben haben, sind bereits automatisch angemeldet (bitte prüft hierfür sicherheitshalber noch meine Anmeldeliste unten!). Befindet ihr euch noch nicht in der Anmeldeliste, könnt ihr euch bis kurz vor dem Turnier noch "last-minute" anmelden. Hier noch nähere Details:


    Wann? Mittwoch , 14. September 2016, ab 17 Uhr. Dieses Turnier wird bis maximal 18 Uhr dauern. Etwas später startet dann das ernstere Super Smash Bros. for Wii U - Turnier.
    Wer? Jeder, der sich in der Teilnehmerliste befindet (wer sich noch nicht darin befindet, kann sich in diesem Thread noch anmelden)! Achtet jedoch bitte vor dem Turnier darauf, dass ihr bereits das aktuelle Update für das Spiel installiert habt. Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Textes ist Version 1.1.6 aktuell, erschienen am 20. Mai 2016. Die Versionsnummer der installierten Version ist auf dem Titelbildschirm des Spiels ersichtlich.
    Wo wird kommuniziert? Wir werden im Forum einen Gruppenchat erstellen, mit den Teilnehmern des Turniers, der zur Konversation während des Turniers dient.
    Welche Regeln (Versuche, Zeit, Items, personalisierte Charaktere,...)? In jedem Match kämpfen bis zu 4 Spieler gleichzeitig gegeneinander, dabei werden stets 5 Versuche(/Leben/Stocks) gespielt, bei einem Zeitlimit von 15 Minuten. Items sind aktiviert, genauso auch personalisierte Charaktere (egal welcher Art von Personalisierungen). Jede Stage ist prinzipiell erlaubt. Wir spielen aber ohne Handicap.
    Welcher Turniermodus?/Wie wird das Turnier bewertet? Der genaue Turniermodus/Turnierablauf wird vom Turnierleiter zu Beginn des Turniers bestimmt, da es ziemlich stark von der Teilnehmerzahl abhängt. Die oben genannten Regeln werden jedenfalls verwendet.
    Wie kann ich mich anmelden? Wenn ihr mir bereits rechtzeitig euer Interesse zum Turnier bekundet habt, solltet ihr euch schon in der Teilnehmerliste befinden. Falls nicht, ist eine "Last-Minute-Anmeldung" noch möglich: Einfach hier im Thread das Interesse kundgeben und die Nintendo Network ID bekanntgeben. Danach werde ich euch der Teilnehmerliste hinzufügen.
    Bis wann sollte ich mich anmelden? Anmeldungen (und Abmeldungen) zum Turnier sollten spätestens bis zum Mittwoch, den 14. September 2016, 16:55 Uhr eingehen.


    Das wars. Falls Fragen auftauchen, nur hier rein. Und gerne auch noch Anmeldungen!


    Ergebnisse (3 Teilnehmer)

    • 1-UP-zzz
    • Mariofan13
    • MartinMario

    Hinweis: NDragon1412 und 16-Bit-Fan erschienen leider zu spät, sodass sie nicht mehr mitspielen konnten. Durch die entstandenen Verzögerungen gab es auch nur ein Match, dessen Ausgang zugleich den Ausgang des Turniers darstellt.