Könnt ihr mir helfen, eine alte (englische) Mario Flash Animation zu finden?

  • (Eventuell im falschen Unterforum... Falls ja, bitte verschieben...?)


    Könnt ihr mir helfen, eine alte (englische) Mario Flash Animation zu finden? Ich suche jetzt schon seit Tagen, aber ich finde nichts…


    Die Animation ist ansich ein Song. (Ähnlich wie Super Mario RPG Rawest Forest oder Super Mario Hyadain)
    Ich glaube, es begann mit einem Auschnitt auf ein Schild. Da war irgendwas durchgestrichen und es wurde gezeigt, wie ein Yoshi “schmilzt” und zu einem Knochentrocken wird.
    Peach wurde glaub einfach wieder einmal entführt und Bowser singt zur ihr. Während er nicht hinschaut, versucht Peach zu fliehen, wird aber von Bowsers Schergen immer wieder aufgehalten. In einer Nacht aber schafft sie es, zu einem Stern zu sprechen.
    Ganz besonders auffallend sind ein paar Gumbas mit Zylindern, die den Refrain des Liedes singen. Gegen Ende schaffen diese Gumbas dann auch, Peach zu hypnotisieren und fortzutragen. Am Ende reiten dann Mario, Luigi (glaub ich) und Toads auf Yoshis, um Peach zu befreien und es kommt zu einem kleinen Showdown auf einem Balkon(?) wo Bowser weggeschleudert wird.


    Stiltechnisch sah das glaub ich so aus: (Von mir gekritzelt)


    Die Suche ist vielleicht etwas schwer, da ich glaube, dass das Original Video nicht mehr existiert und/oder das Video auf Youtube auf Privat gestellt worden sein könnte...
    Aber es wäre so hilfreich, wenn ihr irgendwas wisst. Vielleicht wisst ihr ja (noch) den Titel oder so ;A;