Mal ein Turnier oder so?

  • Hey Leute... ich melde mich auch mal wieder, und zwar wollte ich mal fragen, ob man nicht mal wieder ein Turnier austragen könnte... gabs, wie ich sehe, ja auch im September und ich hab da erst einmal mitgemacht (war halt MKWii höhö). Weiß nicht, ob man als "normaler" User so einen Fred überhaupt erstellen darf ? aber egal, an Spielen die man auf Wii U und 3DS spielen kann, hab ich:
    MK7
    MK8 (funzt nicht immer)
    SSB3DS
    Splatoon
    SSBU könnte ich mir eventuell ausleihen
    Also, falls jemand Bock hat, kann er sich ja melden ;)
    LG
    Koopa

  • Das Erstellen eines solchen Threads ist sowohl erlaubt als auch explizit von mir gern gesehen. :D


    Ich kann MK8, Smash for Wii U, und Splatoon spielen. Im September wurden MK8 und Smash for Wii U gespielt, insofern wäre es fair, erstmal zur Abwechslung die anderen zu spielen. ;)

  • Die Turniere waren prinzipiell geplant, allerdings hat sich das etwas verlaufen, da nicht bekannt ist, ob und wann z.B. Zeldamett mitmachen möchte. Zudem wäre es gut, wenn jemand mich bei der Durchführung der 3DS-Spiele unterstützt, da ich sie nicht habe :D Wenn sich jemand findet, kann es zeitnah durchgeführt werden :)

  • Das ist nicht unterscheidbar davon, dass du es nicht gelesen haben könntest. Aber sehr gut, dann ist das zumindest geklärt. Bräuchte nur noch einen Termin für die Spieler aus Mario Kart 7 / Smash 3DS und jemanden, der Turnierleiter spielen möchte :D

  • @Martin Wegen 3DS könnte ich dir behilflich sein, aber ich weiß nicht, ob mein Internet gut genug dazu ist, das hat bei mir nie geklappt... vielleicht liegts auch daran, dass mein Zimmer vom Wohnzimmer auf der anderen Seite der Wohnung ist und da die Internet-Box steht. Bei meinen Großeltern geht des nämlich...