Kauft ihr euch die Switch?

  • Denke mal das die Switch mindestens die Leistung von der PS4 und Xbox One hat, da es Ports einiger Games gibt.
    Genaueres dann wohl am 13 Januar um 5 Uhr morgens...

    Naaaaa, da würde ich mir jetzt nicht zu viel versprechen.


    Ich habe mich inzwischen dazu entschieden, auf einen neuen PC zu verzichten und mir dadurch die Switch zum Launch zu kaufen, mit Zelda zusammen. Irgendwie kann ich doch nicht wiederstehen

  • Ich hatte es nicht so eilig die Switch sofort zu holen, wie weiter oben beschrieben,
    allerdings wurden einige Spiele, auf die ich gespannt warte, plötzlich von Wii U auf die Switch verschoben, sodass sich der Kauf deutlich nach vorne ziehen wird.

  • Ich werde sie mir nicht kaufen, ich wünsche sie mir zu Weihnachten und dazu Mario Kart 8 Deluxe (wenn bis dahin nicht ein noch interessanteres Spiel erschienen ist, von dem noch nichts bekannt ist ;) )

  • Gekauft wird sie sicher. Wenn Breath of the Wild noch als Launch Titel schafft. Dann ist es für mich sogar Day One gekauft.

    Wie gesagt, am 3. März wird sie gekauft. :) Zum Glück hab ich sie vorher Vorbestellt somit hab ich für eins gesichert.

  • Jo hab auch vorbestellt mit einigen Extras.
    Bin auch froh über die Limited Editon von BotW allein schon wegen der Sound Selection Disc.