Neues "Tipps"-Unterforum?

  • Immer wenn man denkt, es gäbe schon alles, kann man noch etwas Neues erschaffen.
    -Koopa, 2016
     
    Nein, jetzt mal im Ernst. Die Farbe bleibt zwar nicht ernst, aber... okay, ich lasse es
    Ich finde, man sollte ein Unterforum hinzufügen, wo man Tipps zu Spielen erhalten kann. Und meiner Meinung nach sollte sich das nicht unbedingt nur auf Mario und Nintendo beschränken, da das einfach nicht so einseitig ist, und wir haben hier genug User, die auch andere Spiele spielen, und es gibt ja auch Abteilungen über andere Spiele, also warum nicht? Ich würde mich freuen, wenn die Admins mal drüber nachdenken, damit neue User, die wir durchaus bekommen, vielleicht nicht gleich wieder gehen.
    Und damit meine ich halt:
    Einer stellt Fragen zu einem Spiel (oder halt eine, whatever)
    Es kommen Antworten
    Wenn der Fragesteller meint, dass seine Frage beantwortet wird, schreibt er das und der Thread wird von einem Admin geschlossen, was auch vorbeugen würde, dass aufgrund von Meinungsverschiedenheiten Streits (oder Streite?) entstehen.
    Joa, da könnten halt auch User, die schon bei fast allen Threads etwas geschrieben haben, wie NDragon, wieder mal mehr zum Schreiben kommen und da die Anzahl an Fragen schier unendlich ist, würden da auch immer wieder Beiträge möglich werden ;)
    Okay, das wars. Über den Titel kann man natürlich noch diskutieren :D






    Interesse an mir? Schaut auf mein Profil.


    ABER JETZT...


    HABT IHR DIE MÖGLICHKEIT...


    Geld zu verdienen!


    Aaaalso...
    wer will sich 1 Euro verdienen? ^^ 
    Ihr müsst einfach auf diese drei Spoiler klicken
    und ein Beweisfoto an mich senden. :thumbup:




  • Was spricht denn dagegen, das in den bisherigen Spiele-Threads ablaufen zu lassen? Dann wären die auch belebter und man bräuchte keine parallel ablaufende Tipps-Foren-Struktur. Bisher waren Fragen in den Threads schon immer willkommen, und man kann das auch gerne in Anspruch nehmen ;)

  • Ich finde, dann könnten sich neue User, die evtl. noch nicht so erfahren sind, besser orientieren und man könnte sie vielleicht auch länger dazu begeistern, Beiträge zu schreiben, bis auf @Mopsie fällt mir hier keiner auf, der seit 2016 im Forum ist und Beiträge schreibt. Die Fragen-Threads oder Fragen innerhalb eines Threads gehen manchmal ein bisschen unter, in einem Thread oder einem Unterforum mit 4-6 Seiten würde ICH nicht alles durchscrollen, so könnte man Verwirrung seitens neuer User vorbeugen... aber das ist ja nicht meine Entscheidung... Und dann könnte man auch z. B. wenn man schon viele Beiträge geschrieben hat schauen: Okay, hat einer eine Frage gestellt oder habe ICH noch Fragen. mMn gehen die etwas unter.
    So, das war meine Begründung ;)
    LG Koopa

    Interesse an mir? Schaut auf mein Profil.


    ABER JETZT...


    HABT IHR DIE MÖGLICHKEIT...


    Geld zu verdienen!


    Aaaalso...
    wer will sich 1 Euro verdienen? ^^ 
    Ihr müsst einfach auf diese drei Spoiler klicken
    und ein Beweisfoto an mich senden. :thumbup: