Hallo ihr,
Ich hab gerade gelesen, das man auf der Wii über eine virtual console auch Titel wie Yoshis Island spielen könnte?
Das Feature war mir bisher nicht bekannt. Wie soll das funktionieren ?
Lade ich das Spiel im Nintendo-Shop herunter ?
Hallo ihr,
Ich hab gerade gelesen, das man auf der Wii über eine virtual console auch Titel wie Yoshis Island spielen könnte?
Das Feature war mir bisher nicht bekannt. Wie soll das funktionieren ?
Lade ich das Spiel im Nintendo-Shop herunter ?
Im Menü der Wii U kannst du, sofern mit dem Internet verbunden, den Nintendo eShop starten. Dort kannst du z.B. über die Suchfunktion ein Spiel suchen, und sofern im Shop vorhanden, kaufen und somit downloaden. Guthaben bekommt man über eShop Guthabenkarten, die im Handel erhältlich sind; weiters kann man auch per Kreditkarte Guthaben auf das eShop-Konto laden. Bezüglich Yoshi's Island befindet sich die GBA-Version (Super Mario Advance 3: Yoshi's Island) im eShop (nicht aber die SNES-Version).
Additiv: Gibt es zwischen der SNES und der GBA Version contentbezogene Unterschiede oder ist die Grafik eine andere ?
Alle Änderungen sind unter http://www.mariowiki.com/Yoshi's_Island:_Super_Mario_Advance_3#List_of_changes aufgelistet. In Summe denke ich, hat sich am Spiel bis auf Kleinigkeiten nichts Wesentliches geändert.
Perfekt, Danke Dir.