Mario Kart 8 wird auf Switch neu veröffentlicht, werdet ihr es euch kaufen? 11
-
Ich hole es mir sofort am Release im Laden! (4) 36%
-
Ich besitze zwar schon die Wii U Version aber ich würde es mir nochmal für Switch holen (1) 9%
-
Wenn es noch neue Cups gibt hole ich es mir, ansonsten nicht (0) 0%
-
Ich bin mir noch nicht sicher (2) 18%
-
Mario Kart 8 gefiel mir nicht so, also kommt diese Version mir nicht ins Haus (1) 9%
-
Eher nicht, außer es kostet irgendwann 30€ oder weniger (1) 9%
-
Ich würde es höchstens kaufen wenn es 2,99€ kostet (2) 18%
-
Mario Kart? ICH HASSE MARIO KART (0) 0%
Bei Mario Kart 8 Deluxe handelt es sich um eine erweiterte Version von Mario Kart 8 die nicht nur alle DLCs bietet sondern auch neues, man könnte es auch einfach Mario Kart 8.5 nennen. Es läuft in 1080p und 60 FPS, sind mehr als 2 Spieler unterwegs hat man nur noch 30 FPS.
Was ist neu?
Mario Kart Double Dash lässt grußen: In Mario Kart Deluxe könnt ihr 2 Items gleichzeitig tragen und auch die Doppel-Itemboxen sind wieder dabei, außerdem werden 2 bekannte Items neuaufgelegt. Die Feder bekannt aus Super Mario Kart könnt ihr dafür benutzen um über Hürden oder Items zu springen und auch der Buu Huu aus Mario Kart 64 der einen Unsichtbar macht kehrt zurück.
Der neue Charakter Roster ihr könnr euch auf Inkling Girl, Inkling Boy, König Buu Huu, Knochentrocken und Bowser Jr. freuen!
Die 3 neuen Kart-Teile: Koopa Clown, Inkstriker und Splat Buggy
Der Schlacht-Modus wurde komplett neu überarbeitet und bietet neue sowie alte Strecken. Bomben-Omb-Wurf aus Mario Kart Double Dash kehrt in gewisserweise zurück, ihr könnt wieder mehrere Bomben ansammeln und die wiederum auf eure Gegner werfen.
Battle Stadium, Urchin Undrepass, Battle Course 1 (SNES), Luigi's Mansion (GC)
Mario Kart 8 Deluxe soll am 28. April 2017 bei uns erscheinen. Hier noch das Cover und den Trailer: